Zitat Zitat von McLord Beitrag anzeigen
Ah sehr schön..dann werde ich Darnified mal weglassen und nur OI installen. Den Schilderwald Thread habe ich gesehen...da haste ja noch VIIEEEEL Arbeit vor dir. Ich drück die Daumen !!
Da ich Darnified nicht kenne, weiß ich jetzt nicht genau ob es eines von den dunklen Interfaces einfügt. Aber wenn wirst du schnell sehen das OI nur das normale leicht modifiziert, was sich aber mit der gleich erscheinenden OI 1.0 ändern könnte.

Danke für's Daumendrücken.

Zitat Zitat
Eine kurze Frage zu OBMM. Wenn ich ein Plugin einfüge das z. B. texturen und Meshes einfügt...warum muss ich die Archive Invalidation immer nur mit den Texturen machen?
Stell den OBMM am besten auf Autoupdate beim beenden, dann brauchst du das nicht immer manuell zu machen.

Zum Problem:

Die ArchivInvalidation muß nur aktuallisiert werden, wenn bestehende original Texturen durch neue Texturen ersetzt werden sollen die den selben Namen haben. Dazu muß man Oblivion ja irgendwie klar machen welche von den Texturen nun verwendet werden sollen. Die Original-Tex liegen weiterhin in den BSA's verpackt und werden ja nicht gelöscht. Mit den Meshes hat das eigentlich garnichts zu tun, außer das sie die ihnen zugewiesene Tex verwenden. Kommt ein PI also mit beidem, muß die ArchivInvali eigentlich garnicht aktualisiert werden, da die Meshes bestimmt die mitgelieferten Tex verwenden, die auch noch anders heißen.