Da ich Darnified nicht kenne, weiß ich jetzt nicht genau ob es eines von den dunklen Interfaces einfügt. Aber wenn wirst du schnell sehen das OI nur das normale leicht modifiziert, was sich aber mit der gleich erscheinenden OI 1.0 ändern könnte.
Danke für's Daumendrücken.
Stell den OBMM am besten auf Autoupdate beim beenden, dann brauchst du das nicht immer manuell zu machen.Zitat
Zum Problem:
Die ArchivInvalidation muß nur aktuallisiert werden, wenn bestehende original Texturen durch neue Texturen ersetzt werden sollen die den selben Namen haben. Dazu muß man Oblivion ja irgendwie klar machen welche von den Texturen nun verwendet werden sollen. Die Original-Tex liegen weiterhin in den BSA's verpackt und werden ja nicht gelöscht. Mit den Meshes hat das eigentlich garnichts zu tun, außer das sie die ihnen zugewiesene Tex verwenden. Kommt ein PI also mit beidem, muß die ArchivInvali eigentlich garnicht aktualisiert werden, da die Meshes bestimmt die mitgelieferten Tex verwenden, die auch noch anders heißen.![]()