Zitat Zitat von McLord Beitrag anzeigen
Darnified UI und Oblivion Improved habe ich beide laufen..kann so keine Fehler fest stellen. Darnified habe ich halt hauptsächlich für die kleine Schrift, farbige Karte. Rechtschreib-Korrekturen macht er glaube ich nicht (Sorry, aber bei den vielen Mods blicke ich teilweise nicht mehr durch, was welcher MOD macht...;P )
OI fügt aber auch kleinere Schrift ein, sowie eine farbige und deutsche Karte für Vanilla und SI. Wenn du Darnified UI trotzdem verwendest achte darauf das diese Karten nach Möglichkeit nicht überschrieben werden. Es sei denn sie gefallen dir nicht. Und laut NewRaven (den ich deswegen gerade gefragt habe), sind die beiden nicht kompatibel.

Zitat Zitat
Aber wo ich GlasMonds Sig gerade gesehe habe...der Schilderwald ist bestimmt auch was für mich *g*
Dann muß der olle Faulpelz den Schilderwald aber auch endlich mal weiter machen.

Zitat Zitat
Ich befürchte das Francescos ähnlich sein wird...sehe es mir aber mal an.
Das schöne an Frans ist, dass nicht mehr jeder Dussel mit einer Superausstattung rumrennt. Außerdem passiert es dir auf hohen Levels jetzt auch das du mal auf leichte Gegner triffst. Und aus sicherer Quelle weiß ich dass sich Trr Kah gerade an die Übersetzung/Verbesserung der etwas "fehlerhaften" DV gemacht hat.[/QUOTE]