Zitat Zitat von McLord Beitrag anzeigen
Qarls TP 3
Unique Landscapes 1-12
Illumination Within Revived + Fix
Natural Environments 2.1.3
Improved Trees and Flora
Improved Doors and Flora
Improved Trees and Flora 2
Improved Fruits Vegetables and Meats
DarNified UI 1.2.1
Natural Faces v095
Loading Screens
Oblivion Bücher Mod v1.0 High-Res
OblivionImproved 0.90
Rainbows in Tamriel
No Psychic Guards
Better Beer Bottles
Better Wine Bottles
No more Anoying Messages
Better Gold
Better Night Skies
1.
NE und Better Night Skies könnten sich evtl. nicht vertragen, habe damit aber selbst noch keine Erfahrung gemacht, da ich nur NE benutze. Sie verändern aber beide den Himmel und ich würde dir dazu raten dich für eines zu entscheiden, es sei denn jemand kann dir bestätigen das sie problemlos miteinander laufen.

2.
DarNified UI 1.2.1 ist doch ein Interface-Mod oder? Der dürfte sich mit OI nicht vertragen. Zumal OI ziemlich viel am Interface ändert und auch neue Schriften mitbringt.

3.
In OI sind auch schon die Reichweiten der Wachen modifiziert weswegen No Psychic Guards auch überflüssig sein sollte. Allerdings weiß ich nicht genau inwieweit sich die Änderungen der beiden unterscheiden. Sind dir die Änderungen von OI ausreichend ist No Psychic Guards überflüßig, ansonsten nach OI laden. Von OI kommt übrigens bald die 1.0!

4.
OI bewirkt glaube ich auch das selbe wie No more Anoying Messages. Kommt mir jedenfalls so vor.

5.
Aus den UL-Mods kannst du bald 13 machen. Da Colovian Highlands bald released werden sollte.

Zitat Zitat
Book Jackets Oblivion High Res <-- beisst sich evtl. mit dem Bücher Mod?
Wenn beide die Texturen der Bücher verändern: JA!

Zitat Zitat
Eshmes Bodies
Growlfs Hot Clothes.....
ADVENTURESS FEMALE BODY, ARMOR AND CLOTHING PACK (BAB)
Exnems Eye Candy
usw.
Das ist nun aber absolute Geschmackssache. Ich persönlich favorisiere ganz klar Exnems. Erstens weil mir die Körper sehr gut gefallen, zweitens weil man hier die Auswahl zwischen 4 verschiedenen Brustgrößen hat und drittens weil es eine verdammt große Menge an sehr guten Kleidungs/Rüstungs-PI's dafür gibt.

Schaue dir einfach Screenshots der PI's an und entscheide selbst was dir besser gefällt!

Zitat Zitat
Ich gehe davon aus das ich erst Oblivion installieren, dann KOTN, und dann SI mit dem letzten Patch.
Yep.

Zitat Zitat
Weiterhin habe ich mir den ROO angeschaut, bin aber kein Fan von, da ich unheimlich gerne in Oblivion meinen Forscherdrang rauslasse und daher die tolle Grafik genießen möchte, von daher kommt dieser MOD z. B. nicht in Frage, auch weil er inkompatibel zu etlichen anderen Mods ist, und halt an jeder Ecke Monster respawnen.
Ich kann ROO jetzt gerade nicht einordnen, aber wenn du ein PI suchst das die Gegner verändert, würde ich dir die neueste Version von Francescos empfehlen.

Zitat Zitat
WAS ich aber unheimlich gerne hätte, wären SPINNEN in Oblivion. nun hat dieser Overhaul Mod die geilsten Spinnen zu bieten. Gibt es eine Spinnen Plugin ? Habe auf TES schon lange gesucht, aber nichts ähnliches gefunden.
Spinnen sind übrigens auch in Frans enthalten.