Kommentar: Extrem viele rein grafische Mods in der Liste. Dabei ist das Hauptproblem von Oblivion das Gameplay. Du ahnst gar nicht, wie sehr man das verbessern kann, wenn man es einmal ausprobiert. Ich habe mich auch ein halbes Jahr dagegen gestreubt -> aber einmal ausprobiert, und ich werde niemals zum Standardoblivion zurückkehren. Niemals!
Readme lesenZitat
. Beide werden vermerken, was sie machen -> machen sie das gleiche, überschneiden sie sich.
=> VergleichsseiteZitat
Persönlicher Kommentar:Zitat
- Eshme ist ein extrem alter Hut, lohnt sich nicht -> Fantasy Figures ist der inoffizielle Nachfolger.
- Der Rest ist Geschmackssache. Growlf und Fantasy Figures ist der kompatibelste mit Standardkleidung, für BAB und Exnem gibt es die meisten Umsetzungen (inklusive der ganzen Standardkleidung).
- Allerdings hat BAB einen sehr eigenwilligen Stil, den ich z.B. nicht mag. Diesbezüglich kann ich keine Ratschläge geben, weil ich nicht objektiv bin -> schau dir die Bilder an. Was ich bei BAB meine sieht man z.B. gut im Vergleich der Unterwäsche, vergleich die mal mit Exnem. Ist so eine Art Plastiklook, den man auch bei vielen BAB-Kleidungsstücken findet.
Dann installiere dir Fran's. In der Installation kann man zwischen englisch und deutsch wählen. Und es überarbeitet Oblivion zumindest so, daß es gameplaytechnisch... sagen wir mal deutlich besser ist, ohne in Respawnfluten zu münden. Fran's kann diesbezüglich genau auf die eigenen Wünsche zugeschnitten werden.Zitat
MMM hat Spinnen, Fran's auch.Zitat
Grüße,
bg