Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Neon gensis spiele \woher?

Neon gensis spiele \woher?

Also ich weiß das es welche gibt ,nur wie sie heißen und wo man sie her kriegt weiß ich vooooool nicht.
    Könnt ihr mir helfen und wenns die noch irgendwo gibt,dann sagst mir.
    Ich weiß auch das es für n 64 psx und saturn spiele gab nur leider hab ich kein n weder saturn ,also suche ich die psx versionen.Und wenn ihr was findet könnt ihr mir sagen obs da auch translations für gibt ich schätz ma die sind eh auf japanisch^^

Mindestens Knuckles muss es doch wissen!?!?!

Geändert von Aie (10.06.2003 um 23:34 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Re: Neon gensis spiele \woher?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SaMuRaIX
    Mindestens Knuckles muss es doch wissen!?!?!
    Wie kommst du da jetzt auf mich? Ich kaufe mir ab und an jap. Games, welche ich nie verstehe..., aber auch ich habe das Problem mit den Translations.
    Manche anderen können dir da bestimmt besser helfen als ich.
    Aber irgendetwas kann ich schon dazu sagen. Laut Gamefaqs gibt es zwei Games von Neon Genesis Evangelion für die PSX. Schau einfach mal selbst dort vorbei. Da die Games aber schon ca. 5 Jahre alt sind, werden sie wohl schwer herzubekommen sein.

Wie ich auf dich komme,naja du zockst ja auch sakura taisen und das gibts ja au nur in japan
    Und da dachte ich das du auch ahnung von solchen spielen hast.
    Und danke für den tipp ich hoffe ich bekomm noch irgendwo die games her!^_-

Hatte das N64 Spiel als emu. jedoch weiß ich gar net mehr ob ich es hab. war ganz nett jedoch hats durch den schlechten n64 emulator total geruckelt.

Ich hab vor ner Zeit ma auf ner Emu-Site NGE fürn N64 als ROM gesehen.

Wenne ma auf nen paar sites suchst, wirste es vieleicht finden.Hoffe ma, dass hilft dir!

Offtopic: Ist es überhaupt erlaubt über ROMs hier zu reden?!?

Mist Sasuke war schneller!

stars_admin
    Zitat Zitat
    Wie ich auf dich komme,naja du zockst ja auch sakura taisen und das gibts ja au nur in japan
    Sakura Taisen? Nö, zocke ich leider nicht. welsper hat viele Teile davon.
    Die Dreamcast Complete Box hätte ich aber doch sehr sehr gerne!

Hab hier noch 2 dc spiele gefunden, sind nur etwas teuer.

IMHO geht die n64 version hauptsächlich um rei (text basierend aus rei sicht), stand glaub ich mal inner alten n-zone

Zitat Zitat
    Die Dreamcast Complete Box hätte ich aber doch sehr sehr gerne!
    hätte ich auch gerne (wenn man mal vom preis absieht)

Am besten hol dir günstig einen Saturn. Weil gerade kannst so richtig viele Teile bei ebay abkassieren. Und das noch sehr günstig. Und generell sind die Saturn Versionen am häufigsten im Angebot.

Zitat Zitat
    IMHO geht die n64 version hauptsächlich um rei (text basierend aus rei sicht), stand glaub ich mal inner alten n-zone
    Das war die DC Version wenn ich mich nicht irre. Die N64 war irgendwie eine authentische Nachbildung der Serie. Jedenfalls war der Anfang des Spiels so. Hat ne sehr schöne 3D Optik.

Bei Ebay gibt es ne ganze Menge.
    z.B. IronMaiden

Geändert von Dee Liteyears (11.06.2003 um 01:04 Uhr)

ist iron maiden fürn sega saturn?
    Aber ich weiß nicht genau obs sich für ein spiel lohnen würde nen saturn zu holn,dann müsst ich ihn ja auch noch umgebaut haben.

@knuckles oopppppss dann hab ich dich verwechselt mist

Vielleicht findest sogar nen günstigen Action Replay für Saturn. Mit dem kannst auch Importe abspielen. Oder du ergatterst gar ein günstiges Japanisches Modell. Wenn du sehr auf Japanische Games stehst kannst es dir überlegen. Da ist die Auswahl auf Saturn nicht so übel.

Gibts den auch viele rpgs weil so wirklich andere spiel interresieren mich au nicht es sei denn noch sone art survial horror!
    Für weiviel gehn den die saturns bei e-bay so raus?

hmm... RPGs gibts schon einige. Was alles genau mußt wen anders fragen. Weiß grad nicht was da so erhältlich ist.

Bei den Preisen schaust am besten auch mal ebay vorbei, was derzeit so angeboten wird.

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ojiro
    hätte ich auch gerne (wenn man mal vom preis absieht)
    180 € bei Otaku finde ich recht günstig für ca. 10 GD's. Leider bin ich in der Beziehung zu geizig.

@SamX

Macht nichts!

Kennt ihr noch sits wo man orginale saturn spiele kriegen kann?(verschweist)

Also das hier interresiert mich könnt ihr mir was drüber erzählen

Zitat Zitat
    Gibts den auch viele rpgs weil so wirklich andere spiel interresieren mich au nicht es sei denn noch sone art survial horror!
    Rollenspiele auf Sega saturn???... fällt mir immoment nur die Shining Force 3 und die panzer dragoon saga ein.
    Zitat Zitat
    180 € bei Otaku finde ich recht günstig für ca. 10 GD's. Leider bin ich in der Beziehung zu geizig.
    es sind zwar viele cds, aber so viel geld könnte ich nicht auf einmal für so ne box ausgeben. (da bin ich auch zu geizig für)

Was sind den bitte GD`s???????????*nixmehrversteh*°_°

GD ist ein spezielles CD-Format der Dreamcast.

Mir interessieren auch die NGE Spiele aber das beste (oder besser gesagt welches mich am meisten beeindrucken konnte) ist nur auf dem N64 erschienen und oben drein in Europa fast unmöglich zu ergattern.

Die Sakura Taisen-Reihe interessiert mich ehrlich gesagt ebenfalls hatte es mir bei ebay sogar fast ersteigern können leider wurde ich überboten *seufz*

Laguna

Geändert von Alfonso_Laguna (11.06.2003 um 03:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kenji
    Die N64 war irgendwie eine authentische Nachbildung der Serie. Jedenfalls war der Anfang des Spiels so. Hat ne sehr schöne 3D Optik.
    Jup so wars. erste lvl war kampf gegen den ersten engel. War halt genauso wie bei der serie.

stars_admin
    Zitat Zitat
    Was sind den bitte GD`s???????????*nixmehrversteh*°_°
    Wie schon gesagt wurde, sind GD's ein spezielles Format für die DC gewesen. Sie konnten statt 650 MB gleich 1 GB an Daten speichern. Dies hat auch sehr lange Zeit verhindert, das DC Games 1:1 kopiert wurden. Selbst wenn man DC ISO's findet, wurden einige Sachen daraus entfernt.