Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
Zum Problem: Meine PS2 liest eine CD nicht mehr.
Sie konnte es mal?

Zitat Zitat
An sich würde ich (nach dem das jetzt meine vierte oder fünfte PS2 ist) sagen, dass der Laser muckt..jetzt kommt aber der Teil, den ich nicht ganz nachvollziehen kann. Die Konsole kann das Spiel Rogue Galaxy nicht lesen, im Gegenzug kann es aber "neue" Spiele (weiss jetzt nicht wie lange das draußen ist, deswegen "neu") wie Magna Carta ohne Probleme lesen, Spiele wie Athens 2004 mit deutlichen Gebrauchsspuren ebenfalls...irgendwie hab ich das Gefühl, die Konsole will nicht, dass ich RG zocke..
Magna Carta ist Jahre alt, im Vergleich ist Rogue Galaxy sehr neu.
Rogue Galaxy ist aber Double Layer DVD und das ist sehr wahrscheinlich das Problem.

Ich weiß nicht obs an der großen PS2 liegt oder an dem Chip, aber mit einer neuen funktioniert es auf jeden Fall. Ist es die Anschaffung wert?
(Bei mir war sie es, habe nämlich vor eienr Woche aus diesem grund mir eine neue PS2 gekauft... und aus dem Grund dass der optische Ausgang der alten kaputt war und ich Stereo Sound nicht mehr hören kann XD )
Wenn nicht kannst du versuchen Rogue Galaxy auf nur eine Layer zu Rippen. Hatte ich bei God of War und Wild Arms Alter Code F gemacht. Ne gute Lösung ist das aber nicht.