Wo steht da was von "bestochen"? Da steht, dass der alkoholisierte Kerl (Hat man ihm etwa was eingeflößt? Wage ich stark zu bezweifeln.) in seiner Stadt Randale machen "durfte" (Was soll ich darunter verstehen?) und die Kamera den darauf folgenden Polizeieinsatz festgehalten hat. Und? Dass selbst beim Einschreiten der Polizei gefilmt wird ist nichts Neues, das machen Doku-Soaps schon seit Jahren.
Gut, das kann ich schon eher nachvollziehen. Hier ist ja nicht von Bestechung die Rede, aber dass bei "langweiligen" Familien die Mitglieder zusätzlich angestachelt werden ist natürlich auch eine fragwürdige Praxis. Aber na ja, it's entertainment, und damit die Quoten stimmen wird oft wohl über den eigenen Schatten gesprungen.Zitat
Ist aber auch logisch, dass in den paar Tagen, in denen die Super Nanny bei der Familie bleibt, keine vollständige psychotherapeutische Laufbahn durchgegangen werden kann. Es stimmt, die Sendung gaukelt wohl vor, dass familiäre Probleme schnell und einfach zu lösen sind, aber spätestens wenn man eine eigenen Familie mit solchen Rotzlöffeln hat wird man ohnehin mit der Realität konfrontiert. Da hilft dann auch kein Super-Nanny-Schauen mehr.Zitat

Kontrollzentrum