mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    ich finde die sendung merkwürdig und viele sachen sind gestellt. kann mir wer anderer erzählen, dass eine wildfremde frau durch etwas gerede einen jungen verändern könnte, der seine mutter niederschlägt. so einer sollte in eine psychische klinik, aggressionsbewältigung oder gleich von zu hause weg.

das argument, dass es an der erziehung liegt, kann ich nicht unterschreiben. es gibt genug menschen die eine tolle erziehung hatten und trotzdem zu den größten arschlöchern wurden. sieht man besonders bei geschwistern, wo einer zum beispiel erfolgreich und nett ist und der andere sich gegenteilig verhält.

aber die nanny an sich wer lässt sich gerne von einer wildfremden frau mit histelstimme erzählen, wie man sich zu verhalten hat, wenn man eh auf 180 ist? das ist dann schon ein armutszeugniss für die eltern auf der anderen seite, weil irgendwie lassen sich zumindest kleine kinder schon in den griff bekommen.

ausser es hat ADS oder Hyperaktivität usw.
    manche eltern sind schon etwas lax. ich bin zwar strikt gegen gewalt, aber ein klaps auf den hintern, aufs zimmer schicken, oder fernsehverbot usw kann schon helfen, wenn alles andere versagt. ich meine, wenn man keine konsequenzen setzt, warum soll sich das kind dann ändern, wenn es e sieht, geht anders auch?

aber wäre für mich auch der letzte ausweg
    ich denks mir oft bei klienten von mir, unter der woche sind sie meistens gut drauf und benehmen sich, aber am montag, wenn sie von zu hause kommen, könnte man an die decke gehen weil sie so lästig sind. zu hause dürfen sie alles machen, essen schweinsbraten und süßes zeug, obwohl sie diabethik haben, die mum sagt nix wenn er vorbei geht und ihr eine feste auf den hintern schlägt. eh klar, dass gibt es bei uns dann nicht und sie führen sich auf, wenn sie dies und das nicht machen dürfen. dann kommen oft so blöde argumente von den eltern "aber sie haben ja eh sonst nichts auf der welt, da soll wenigstens das essen schmecken" das ihr junge aber dann nicht besonders alt werden wird und sich nicht integrieren kann, wenn er auf andere leute hinhaut, dass sieht sie nicht o_O#

ich schweife ab
    Geändert von Leon der Pofi (08.09.2007 um 08:58 Uhr)