mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    das schärfste was ich gesehen hab war die situation in der sie sone zwei mädchen aus berlin marzahn unter ihre fittische genommen hat... so verschlossen und aufs zerstören fixiert und damit vertreiben sie sich ihre zeit... was mir aufgefallen is is die tatsache dass viele der opfer sich extra für die kamera als rkass geben und in wirklichkeit gechillter sind... woran das wohl liegen mag?
    Das einzige tolle an dieser Folge war (ich nehme mal an dass es die Folge war, die ich jetzt auch meine, ich habe nur einmal eine gesehen), dass am Anfang kurzzeitig der Sprecher über Straßenkinder in Berlin geredet hatte die keine Zukunft haben und nur assozial drauf und gewaltbereit sind und so bla und dabei Bilder von Naruto Cosplayern gezeigt wurden


  2. #2
    Supernanny -.- jaja... manchmal frag ich mich echt, ob das nicht gestellt ist.
    @ Fløwerman: Wie alt war das Kind?

    Zum Teil ist das wirklich echt übel, wie Kinder sich benehmen... schon wenn sie gerade mal 7 sind, oder so. Ich erinnere mich noch gut daran, als ich mal einer Freundin geholfen habe, den Kindergeburtstag ihres kleinen Bruders zu veranstalten... Anfangs war es lustig die kleinen Kinder zu betreuen, alle total lieb und dann kam ein Junge (7 Jahre), der sich erstmal an den Tisch setzte und meinte "wann gibts hier endlich was zum essen?!"
    Und ich meine, die Mutter stand noch in der Tür und hat auch nichts gesagt. Als die Mutter dann weg war wurd des immer schlimmer. Der ist völlig ausgerastet! fing an zu treten, sagte die ganze Zeit "ist das ein Scheiß hier! Lasst mich, ich will nicht mitspielen ihr Arschl*cher!". Der wurde zum Schluss so schlimm,dass wir seine Eltern anrufen mussten, dass sie ihn abholen. Die anderen Kinder waren schon total beängstigt und hatten auch schon keine Lust mehr.
    Und dann, als er weg war, hat meine Freundin mal ihren Bruder gefragt "Warum hast du den denn eingeladen?" und ihr Bruder hat uns dann erzählt er hätte ihm gedroht, dass er ihn verprügelt, wenn er ihn nicht einlädt.
    Und dann frag ich mich bloß: Woher hat er das? Ich meine, wie kann man mit 7 Jahren schon so brutal sein?

    Meiner Meinung nach, kann das verschiedene Gründe haben.
    Ein Grund wären die Eltern. Wenn Eltern ihre Kinder von Grund auf ungerecht behandeln, ist es eigentlich fast schon klar, dass das Folgen hat. Entweder, sie lernen es mit und lassen es an anderen aus oder sie werden eingeschüchtert, haben Angst und wollen Menschenkontakt lieber meiden. Wenn sie Angst haben sindsie wiederum leichte Mobbingopfer.

    Ein anderer Grund wären die Freunde. Wenn man total liebe Eltern hat, aber Freunde hat, die andere zusammenschlagen, fühlt man sich gezwungen jemand anderem einfach mal irgendwann eine in die Fresse zu schlagen. Das hab ich auch bei dem Jungen gemerkt, der auf dem Geburtstag so randaliert hat. Ich hab mich mit seinen Eltern unterhalten und die waren echt alle beide total nett. Aber scheinbar, wie der Bruder meiner Freundin erzählt hat, hatte er eine ganze Gang, die immer wieder die Grundschule (besonders die 1. Klässler) nieder machten.

    Ich erinner mich noch zu gern an den lieben, lieben Lukas...

  3. #3
    Youtube, anyone?
    Der kleine Lukas ist ja immer noch präsent.

  4. #4

    Leon der Pofi Gast
    ich finde die sendung merkwürdig und viele sachen sind gestellt. kann mir wer anderer erzählen, dass eine wildfremde frau durch etwas gerede einen jungen verändern könnte, der seine mutter niederschlägt. so einer sollte in eine psychische klinik, aggressionsbewältigung oder gleich von zu hause weg.

    das argument, dass es an der erziehung liegt, kann ich nicht unterschreiben. es gibt genug menschen die eine tolle erziehung hatten und trotzdem zu den größten arschlöchern wurden. sieht man besonders bei geschwistern, wo einer zum beispiel erfolgreich und nett ist und der andere sich gegenteilig verhält.

    aber die nanny an sich wer lässt sich gerne von einer wildfremden frau mit histelstimme erzählen, wie man sich zu verhalten hat, wenn man eh auf 180 ist? das ist dann schon ein armutszeugniss für die eltern auf der anderen seite, weil irgendwie lassen sich zumindest kleine kinder schon in den griff bekommen.

    ausser es hat ADS oder Hyperaktivität usw.
    manche eltern sind schon etwas lax. ich bin zwar strikt gegen gewalt, aber ein klaps auf den hintern, aufs zimmer schicken, oder fernsehverbot usw kann schon helfen, wenn alles andere versagt. ich meine, wenn man keine konsequenzen setzt, warum soll sich das kind dann ändern, wenn es e sieht, geht anders auch?

    aber wäre für mich auch der letzte ausweg
    ich denks mir oft bei klienten von mir, unter der woche sind sie meistens gut drauf und benehmen sich, aber am montag, wenn sie von zu hause kommen, könnte man an die decke gehen weil sie so lästig sind. zu hause dürfen sie alles machen, essen schweinsbraten und süßes zeug, obwohl sie diabethik haben, die mum sagt nix wenn er vorbei geht und ihr eine feste auf den hintern schlägt. eh klar, dass gibt es bei uns dann nicht und sie führen sich auf, wenn sie dies und das nicht machen dürfen. dann kommen oft so blöde argumente von den eltern "aber sie haben ja eh sonst nichts auf der welt, da soll wenigstens das essen schmecken" das ihr junge aber dann nicht besonders alt werden wird und sich nicht integrieren kann, wenn er auf andere leute hinhaut, dass sieht sie nicht o_O#

    ich schweife ab
    Geändert von Leon der Pofi (08.09.2007 um 09:58 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat
    Zitata von Aably
    Und dann frag ich mich bloß: Woher hat er das? Ich meine, wie kann man mit 7 Jahren schon so brutal sein?
    Schon mal daran gedacht das es auch noch andere Faktoren geben kann, ausser das was du so schreibst. Heutzutage ist es nun mal leider so, das der größtteil der Kinder an ADS oder ADHS leiden und diese, nennen wir sie mal Krankheiten, tun keinen einen gefallen.

    Zitat Zitat
    Zitat von Leon der Profi
    ich meine, wenn man keine konsequenzen setzt, warum soll sich das kind dann ändern, wenn es e sieht, geht anders auch?
    Und genau das ist oft auch das größte Problem.
    Ich mein, ich war früher nicht anders. Warum Konsequent bleiben wenns Kind Theater macht, wenn ich weusste es geht auch ruhiger, wenn man alles durchgehen lässt und dann werden Kinder meist so, wie es im TV dargestellt wird.
    Deshalb sollte man egal bei was auch imemr Konsequent bleiben und wenn man das nicht kann, muss es halt gelernt werden.

  6. #6
    Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht das es auch noch andere Faktoren geben kann, ausser das was du so schreibst. Heutzutage ist es nun mal leider so, das der größtteil der Kinder an ADS oder ADHS leiden und diese, nennen wir sie mal Krankheiten, tun keinen einen gefallen.
    Klar, es gibt viel mehr als nur 2 Gründe, warum Kinder so brutal werden.
    ADS / ADHS kann auch ein Grund sein, aber nicht jedes Kind wird dadurch aggressiv. Ich habe selber ADS, und ich fühle eig keinerlei Aggressionen. mag sein, dass das bei anderen ADS-Kindern anders ist, aber ich habe auch Freunde die das haben und die sind alle total normal.
    Aber ADS zeigt sich auch bei jedem Menschen anders.

  7. #7
    @Aably: Naja wobei ADS noch die vereinfachte form ist und hat deshalb auch nicht immer was mit Agrissivität zu tun.
    Dazu kommt wohl noch das alter der Person und ich schätze mal das du nicht mehr als Kind durchgehst.
    ADHS ist meist nen tick schlimmer, weil da noch die hyperaktivität mit zu kommt. Die kinder die das haben, können dann auch Agressiv werden, habv das schon zu oft mitbekommen, muss aber nicht, aber in den meisten fällen schon.

  8. #8
    Ich muss zugeben, ich kenne nur ein oder zwei leute mit ADHS, aber die sind trotzdem total lieb ^^ nya, es zeit sich bei jedem anders.
    Bei vielen legt sich das mit der Hyperaktivität auch nach ein paar Jahren. ich war früher wesentlich aufgedrehter, als jetzt - früher war ich der Störenfried der gesamten Klasse (aber nicht aggresiv ^^ nur zappelig) und inzwischen mehr eine Träumerin, die lieber aus dem Fenster guck oder an andere Sachen denkt und dadurch mal den Faden verliert ^^
    Ich hab auch mal gehört, dass ADS-ler in zwei Richtungen neigen: Träumer und Aktive.

  9. #9
    Die meisten Eltern unterschätzen total, dass es AUßERORDENTLICH wichtig ist, schon von anfang an die Zügel zu greifen. Je früher, desto besser. Wie schon oben gesagt wurde, kein Kind kommt mit solchen "Eigenschaften" auf die Welt.

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat
    Der Typ is voll das Opfer xD

    Naja, ist doch alles Fake

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •