mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wenn dich ein Thema nicht interessiert, dann mach es doch wie alle anderen uninteressierten Poster und schreib einfach nicht rein. Wo die Grenze ist, zwischen daseinsberechtigten Topics und Topics ohne Daseinsberechtigung traue ich nicht einmal mir zu, diese zu ziehen.
    Na hör'n se mal
    Nicht alle Poster die nicht auf ein Thema schreiben sind uninteressiert!
    Auch wenn sich meine meisten (wenigen) Posts auf Fragenthreads und GB's beziehen ^^

Es gibt sicherlich schlimmeres als die Super-Nanny.
    Was mich an dem ganzen halt stört ist die Tatsache das alles irgendwie im TV breitgetreten wird und meist auch nur die Szenen gezeigt werden die wirklich interessant sind für das Publikum, was vielleicht sonst noch so vorkommt, bekommt unserein vielleicht gar nicht wirklich.

Ansonsten ist die Sendung gar nicht mal so verkehrt für viele Eltern, denn es gibt leider heute noch genug die nicht zu einer Beratung gehen und sich nur bei soetwas hilfe holen dann. Allerdings sollte man das mehr anhand von Beispielen zeigen und nicht mit echten Familein drehen, vielleicht wäre das eine bessere Alternative.
    Ich selber habe bei früheren Sendungen auch schon oft genug davon Profitietiert, denn die Tipps oder auch manche Methoden sind schon sehr hilfreich.
    Selber würde ich mich da aber auch nicht für ne Sendung melden, da hab ich von einer ordentlichen Erziehungsberatung mehr, denn da ist man dann nicht mal eben nur für eine Sendung.

Die ganzen Kinderchen ins Heim zu schicken ist doch auch keine Option...
    Soviele Heime haben wir erstmal nicht, zweitens leben wir doch in einer Demokratie, da ist die Mehrheit bevorrechtigt. Also, alle anständigen Kinder ins Heim. Das läuft dann so ab:

"Und was hast du heute in der Schule gemacht?"
    "Ich habe neue Buchstaben gelernt!!"
    "WIE BITTE?! Wie war das?"
    "Äh...'schuldigung. Ich habe den Andreas das Nasenbein, dem Thomas das Steißbein und dem Stefan das Schienbein gebrochen."
    "Etwa unabsichtlich?"
    "Neee..."

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Na hör'n se mal
    Nicht alle Poster die nicht auf ein Thema schreiben sind uninteressiert!
    Auch wenn sich meine meisten (wenigen) Posts auf Fragenthreads und GB's beziehen ^^
    Ich wollte eigentlich schreiben "intelligenten" - aber das hätte man ja als Beleidigung auffassen können, also hab ichs gelassen

Aber auch Leute wie du haben natürlich ihre Daseinsberechtigung, ich möchte mich hiermit förmlich für meine Anmaßung entschuldigen