mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Leon der Pofi Gast
    ich finde die sendung merkwürdig und viele sachen sind gestellt. kann mir wer anderer erzählen, dass eine wildfremde frau durch etwas gerede einen jungen verändern könnte, der seine mutter niederschlägt. so einer sollte in eine psychische klinik, aggressionsbewältigung oder gleich von zu hause weg.

    das argument, dass es an der erziehung liegt, kann ich nicht unterschreiben. es gibt genug menschen die eine tolle erziehung hatten und trotzdem zu den größten arschlöchern wurden. sieht man besonders bei geschwistern, wo einer zum beispiel erfolgreich und nett ist und der andere sich gegenteilig verhält.

    aber die nanny an sich wer lässt sich gerne von einer wildfremden frau mit histelstimme erzählen, wie man sich zu verhalten hat, wenn man eh auf 180 ist? das ist dann schon ein armutszeugniss für die eltern auf der anderen seite, weil irgendwie lassen sich zumindest kleine kinder schon in den griff bekommen.

    ausser es hat ADS oder Hyperaktivität usw.
    manche eltern sind schon etwas lax. ich bin zwar strikt gegen gewalt, aber ein klaps auf den hintern, aufs zimmer schicken, oder fernsehverbot usw kann schon helfen, wenn alles andere versagt. ich meine, wenn man keine konsequenzen setzt, warum soll sich das kind dann ändern, wenn es e sieht, geht anders auch?

    aber wäre für mich auch der letzte ausweg
    ich denks mir oft bei klienten von mir, unter der woche sind sie meistens gut drauf und benehmen sich, aber am montag, wenn sie von zu hause kommen, könnte man an die decke gehen weil sie so lästig sind. zu hause dürfen sie alles machen, essen schweinsbraten und süßes zeug, obwohl sie diabethik haben, die mum sagt nix wenn er vorbei geht und ihr eine feste auf den hintern schlägt. eh klar, dass gibt es bei uns dann nicht und sie führen sich auf, wenn sie dies und das nicht machen dürfen. dann kommen oft so blöde argumente von den eltern "aber sie haben ja eh sonst nichts auf der welt, da soll wenigstens das essen schmecken" das ihr junge aber dann nicht besonders alt werden wird und sich nicht integrieren kann, wenn er auf andere leute hinhaut, dass sieht sie nicht o_O#

    ich schweife ab
    Geändert von Leon der Pofi (08.09.2007 um 09:58 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat
    Zitata von Aably
    Und dann frag ich mich bloß: Woher hat er das? Ich meine, wie kann man mit 7 Jahren schon so brutal sein?
    Schon mal daran gedacht das es auch noch andere Faktoren geben kann, ausser das was du so schreibst. Heutzutage ist es nun mal leider so, das der größtteil der Kinder an ADS oder ADHS leiden und diese, nennen wir sie mal Krankheiten, tun keinen einen gefallen.

    Zitat Zitat
    Zitat von Leon der Profi
    ich meine, wenn man keine konsequenzen setzt, warum soll sich das kind dann ändern, wenn es e sieht, geht anders auch?
    Und genau das ist oft auch das größte Problem.
    Ich mein, ich war früher nicht anders. Warum Konsequent bleiben wenns Kind Theater macht, wenn ich weusste es geht auch ruhiger, wenn man alles durchgehen lässt und dann werden Kinder meist so, wie es im TV dargestellt wird.
    Deshalb sollte man egal bei was auch imemr Konsequent bleiben und wenn man das nicht kann, muss es halt gelernt werden.

  3. #3
    Die meisten Eltern unterschätzen total, dass es AUßERORDENTLICH wichtig ist, schon von anfang an die Zügel zu greifen. Je früher, desto besser. Wie schon oben gesagt wurde, kein Kind kommt mit solchen "Eigenschaften" auf die Welt.

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Guten Abend liebe Leute,
    Ich war gerade dabei ein bisschen rumzuzappen und bemerkte dass auf RTL Supernanny läuft...Soweit so gut.
    Ich schaute es mir an und dann sah ich wie der Junge seine Mutter angriff.
    Er packte sie,schmiss sie hoch und sie landete volle Kanne auf dem Boden.
    Ich meine es ernst und ich übertreibe nicht wnen ich sage dass mir beinahe die Tränen bei dem Anblick gekommen wären da ich noch nie so was gestörtes gesehen habe.
    Nun frage ich euch wie ihr darüber denkt.
    Ich war wirklich wütend dass Menschen in der heutigen Gesellschaft wirklich so enden ><
    Naja...in die Richtung driften viele 12-20 Jährige ab, auch wenn das ein Extremfall ist. Ich weiß auch nicht was diese ich Prügel was ich will kaputt-Mentaltität soll. Ich muss so etwas auch immer wieder am eigenen Leib erfahren, vor allem weil ich Metal anstatt dem ganzen Mainstream Kack hör und weil ich ehrlich gesagt kein Bock hab mein ganzes Geld für Markenklamotten rauszuhaun.

    Es ist einerseits die Erziehung - Eltern von solchen Problemfällen arbeiten oft, nicht selten leben sie in Scheidung -, andererseits auch das Umfeld. In Hochhaus und Blocksiedlungen wohnen oft viele Familien mit solchen Problemfällen. Da herrscht oft das "Der Stärkere überlebt" Prinzip.

    Dann sind es auch falsche Idole, die diese Problemfälle haben: Wrestler, Rapper, deren Ironie sie nicht verstehen und jetzt wirklich einen auf Schlägertyp machen.

    So etwas passiert bei Menschen, die sich durch Gewalt verwirklichen wollen, weil sie nichts anderes drauf haben.

  6. #6

    Lynch Gast
    Sport early in the evening, thats real Entertaiment dudes.

  7. #7
    Kein Kind ist so von Geburt an, außer es ist wirklich geistig gestört. Die Eltern müssen etwas Entscheidendes in ihrer Erziehung falsch gemacht haben, so dass sie soetwas "erleiden" müssen. Es sind nicht die Kinder, die die alleinige Schuld an ihrem Verhalten tragen. Es spielen viele Faktoren mit und wenn man bedenkt, dass die Familien, die auf solchen Sendern gezeigt werden, ich sage mal größtenteils, assozial und arbeitslos sind, trotzdem Kinder in die Welt setzen und mehr mit sich beschäftigt sind, als ihren Kinder etwas gutes beizubringen und sie richtig zu erziehen, dann ist das mehr als traurig.

    Wenn man sich dafür entscheidet ein Kind zu zeugen, dann muss man sich im Klaren darüber sein, welche Aufgaben damit verbunden und zu erfüllen sind.
    Leider trifft dies bei vielen nicht zu und somit wird es immer solche Fälle geben, die dann irgendein Sender ausmerzen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •