Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: Odoes.Demos,Material,etc

Kann ich machen: Also du gehst auf www.imageshack.us und gleich auf der Hauptseite findest du das Upload-Formular. Da kannste dein Bild hochladen, wenn es den üblichen Regularien entspricht. Danach kommt eine Seite mit verschiedenen Linktypen, die aber alle beschrieben sind.

Okay,dann hier:

Edit: Jetz habe ich es geschnallt.Man man...

Geändert von Kynero (12.10.2007 um 21:29 Uhr)

Der erste Screen sieht richtig gut aus, das Tileset ist spitze.
    Aber die Figuren stechen irgendwie raus, weil die Map in einem stimmigen Braunton gehalten wurde, aber die Figuren teilweise starke Farben tragen.

Der Zweite ist ok. Die Farben sind mir ein bisschen zu grell.

Der Dritte sieht widerum schlecht aus. Sieht wie lustlos zusammengeklickt aus.

Desweiteren muss ich feststellen, dass der Stil deiner Maps stark variiert. Solltest dich mal an einen Stil halten, das ist fürs Spielgefühl nachher besser.

Ist der Stil den so verschieden?Also den ersten und den zweiten Screen finde ich vom Stil her eigentlich recht gleich.
    Ok,bei dem dritten ist mir das auch schon aufgefallen.Das ist RTP Boden.Irgendwie passt das dann wohl doch nicht in mein Spiel.Ich werde versuchen ein anderes Set dafür zu benutzen.

Übrigens Ape,schon dazu gekommen die Chara-Beschreibungen zu lesen?Natürlich ist das nicht von Nöten um mein Spiel zu spielen.Ist aber ganz interessant.

Achjaaa...Und es gibt da noch etwas: Zum ersten mal reden die Figuren nicht in Rätseln.Was für ein Fortschritt finde ich.

@kynero
    irgendwie mein post überlesen ?
    weil genau das selbe was aparetif geschrieben hat hab ich auch geschrieben und ja die sind sehr verschieden...
    beim ersten chipset sind die farben ärmer an kontrast und haben eine geringere sättigung... und allgemein vo der größenordnung der gegenstände und so ist es halt suikoden!
    der zweite ist so ein misch masch aus golden sun und so glaub ich ma und da sind die farben sehr stark und grell.
    und der dritte naja... da is bissi davon und bissi davon dabei...
    also:
    Haben sie sich schon für eine Chipsetstil entschieden?

So...ich habe jetz meinen Stil festgelegt.
    Und ich wollte nochmal sagen das ich eifrig dran bin an Odoes.^^ Ich hab die Story im ersten Post jetz eingefügt.
    Hier die Screens die ich im Screenthread gepostet hab:

Edit:
    Hm...irgendwie klappt das mit dem Upload der Screens nicht.Naja guckt im Screenthread,da sind sie ja.
    Demo folgt.

Also ich finde das es eine gute story ist es kommt auch immer darauf an wie man es umsetzt und ich hoffe das ich die demo bald ma spielen kann

Zitat Zitat von Chimaera Beitrag anzeigen
    @kynero
    irgendwie mein post überlesen ?
    weil genau das selbe was aparetif geschrieben hat hab ich auch geschrieben und ja die sind sehr verschieden...
    beim ersten chipset sind die farben ärmer an kontrast und haben eine geringere sättigung... und allgemein vo der größenordnung der gegenstände und so ist es halt suikoden!
    der zweite ist so ein misch masch aus golden sun und so glaub ich ma und da sind die farben sehr stark und grell.
    und der dritte naja... da is bissi davon und bissi davon dabei...
    also:
    Haben sie sich schon für eine Chipsetstil entschieden?
    Ich hab mich entschieden,ich nehme jetz als Chipsetstil....öhm....was gut aussieht.^^

@t pascal45:
    Wird bald eine neue Demo folgen.Die wird aber auch recht lang ausfallen.

Naja hier mal nen Screen Update,ein paar davon hab ich schon im Screenthread gepostet:

Das wars.

Ich wollte mich auch mal hier in diesem Thread zurückmelden und ein paar kleine Screens zu präsentieren.
    Es lebt noch..und wird auch weiterhin leben,auch wenn es das Letzte ist was ich tue.

Ich hoffe die Screens gefallen euch.Hm die Demo wird sich eh noch etwas länger hinziehen,da ich in letzer Zeit ziemlich viel um die Ohren hab.Aber ich versichere euch,das sie nicht mehr so anfänglich sein wird wie die erste Demo.

Finde das Chipset im ersten Screen etwas komisch.
    Der zweite Screen ist gut,nur oben links ist es vielleicht eine Säule zuviel^^.
    Der dritte ist ganz gut,sieht auch abwechslungsreich aus,aber i-was fehlt da noch...hhmm...
    Der 4. Screen ist in Ordnung,nix zu bemängeln.^^

Ich weiß was du meinst,mir hat im dritten Screen nämlich auch irgendwas gefehlt,jedoch wusste ich nicht genau was es ist.
    Aber danke fürs bewerten.