Jaja, ihr wehrt euch hier mit Händen und Füssen. Ich wart einfach ab wie es sich entwickelt. Dann sehen wir weiter.
Jaja, ihr wehrt euch hier mit Händen und Füssen. Ich wart einfach ab wie es sich entwickelt. Dann sehen wir weiter.
So ich mach jetz etwas über die verschiedenen Charas im Spiel.Ich habe versucht das die "bösen" auch gute Seiten haben und so.Jeder Mensch ist halt eine eigene Persöhnlichkeit.^^
Fangen wir mal an:
Stervansos Sergalt oder: Don Carlito
Stervanos Sergalt war einst ein Angehöriger der Sergalt Familie,eine Adelsfamilie.Er ist,beziehungsweiese war der Älteste Sohn von Xerswa Sergalt.
Die Sergalt Familie war vor vielen Jahren ein wichtiger Bestandteil von der Welt von Odoes........
DIE BETONUNG LIEGT AUF "WAR"!
Die beiden Traumforscher Arterum und Grypen durstreiften eines Tages die Stadt Walc,der damalige Sitz der Sergalt Familie.Besonders willkommen waren sie nicht in dieser Stadt,da die Leute nicht an den ganzen Mythos um die Träume glaubten.Keiner zeigte auch nur ein winziges Interesse für ihre Reise,da beide wegen diesem Mythos ihe Familie verlassen hatten.Ein Skandal der höchsten Art!
Besonders die Sergalt Familie war über diese beiden Männer so entzürnt,es war unsozial in ihren Augen.Eine Reise wegen Träume?Was für ein Hirngespinnt der schrecklichsten Art.
Mit solchen Aussagen im Ohr reisten Arterum und Grypen weiter und weiter....Bis sie nach Walc kamen.
Aber einer in Walc war ganz und gar nicht abgeneigt von ihnen,nein ganz im Gegenteil!Stervansos war ein Mensch der sich ständig durch das Wissen anderer Leute weiterbildete.
Ausserdem stach er aus der Sergalt Familie wegen seiner sozialen und äusterst liebevollen Art hervor.Der Rest der Sergalts war nur ein Haufen...naja...
Stervansos wollte alles von der Traum-Mythologie hören.Es packte ihn einfach die Geschichte zu studieren,da er so veräumtes Zeug mochte.
Nachdem er sich die ganze Geschichte von den beiden anhörte stand seine Entschluss fest-er will die beiden begleiten!Das tat er die selbe Nacht dann auch.Er hinterließ ein Brief mit folgender Nachricht:
Meine liebe Familie,
Es mag euch komisch vorkommen solch ein Brief hier vorzufinden.Aber das hat einen Grund: Ich,Stervansos Sergalt gebe bekannt,das ich mein Elternhaus verlasse und eigenständig meinen Weg gehen will.Die beiden Herren Arterum und Grypen haben mich mit ihrer TraumGeschichte einfach gepackt.Sie jagen den Träumen hinterher....
Vieleicht klingt das für euch mehr nach einem Abklatsch aus Doffheit und Mythos aber.....
Ich habe mich schon entschieden.Auch ich werde mein Leben den Träumen preisgeben.Die Geschichte um Merdon und die vielen anderen...Könnte es eine sinnigere Antwort sein für das zukünftige Leben?Oder ist das ein Grund zum nachdenken?Ich denke die Antwort liegt wohl irgdendwo hinter dem Horizont im Nebel liegend.
Wie dem auch sei......Es war nett mit euch meine liebe Familie.Ich bedanke mich für all die schönen Jahre mit euch.
Ich denke ich höre jetz auf,sonst verfall ich noch in Tränen.
Auf Wiedersehen
Es grüßt,Stervansos Sergalt
Als die Familienmitglieder diesen Brief lasen,kam ein Gefühl aus Wut und Schande über sie über."Verraten hat er uns!Er ist nicht mehr mein Sohn!Vergesst diesen Historiker....!Ich will ihn mit seiner Art nie mehr treffen."so lies sich sein Vater über ihn aus.
Was er abei dabei nicht wusste: Stervansos würde nie mehr so früher sein.Wen er wüsste was ihm auf dieser Reise geschah....
Habterg
Habterg ist ein Mann der schon viel in seinem Leben mitgemacht.Mit 4Jahren kam er vor Gericht,da er ein Verbrechen angehängt bekam.Er sollte seine Familie mit einer seiner Bastel-Spiel Bomben in die Luft gesprungen haben.
Was man am Tatort fand waren nur einzelne Hautfetzen und eine in Blut geschrieben Nachricht: "Wer den Träumen nicht glaubt,dem wird der Tod ein Kinderspielzeug sein.Denkt ihr es ist schlimm zu sterben?Nein.Das schlimmste was es gibt ist,wenn die Träume zerissen werden.Auf dem Weg ins verleibte Paradies.
Da Habterg gerade da stand als die öffentliche Stadtwache kam,wurde er zum Verdächtigen.Habterg war nämlich ein leidenschaftlicher Maschienen Bastler.Da er überhaupt keinen Bezug zu anderen Kindern hatte,und seine Eltern ihn täglich schlugen,blieb ihm nur das basteln als Alternative.Aber hatte er wirklich seine Eltern auf dem Gewissen?Könnte ein 4Jähriger das machen?
Alle waren sich einig...Habterg war Schuld!Und das er gerade mal 4Jahre alt ist wurde wohl auch ignoriert.
Lange Jaher muss er wohl verbingen im Gefängnis,während der wahre Täter noch auf freien Fuß ist....
Das war es.^^Ich habe es sogar recht kurz gehalten. Meinung erwünscht!
Und noch ein Screen:
Das Treffen mit dem Namensgeber
![]()
Geändert von Kynero (21.09.2007 um 18:34 Uhr) Grund: Hatte den Text zu schnell getippt...FAZI=Fehler..-_-
Und ne Chara Fortsetzung:
Samson
Samson ist jemand der schon früh erwachsen werden musste.Schon früh in seiner Kindheit nahm man ihn seinen Vater weg: Arterum.
Als Samson 6Jahre alt war,verschwand sein Vater eines Nachts.Einen Tag zuvor kam ein mysteriöser Mann namens Grypen zu Besuch und beiden führten ein langes Gespräch.Worte wie Traumkompromierung,Zeitnirval,das Paradies kamen Samson zu Ohren,der eifrig lauschte.Ausserdem hörte er ziemlich schreckliche Sachen die auch ihn betraffen.
"Arterum,du weißt das deine Lebenszeit mit dem Körper bald vorbei ist.Du wirst in den Todesschlingen der Träume verschwinden.So wie alle anderen."sprach Grypen zu Arterum.
"Dies ist mir klar,jedoch....brauche ich diesen Körper noch.Ich muss meine Aufgabe erst erfüllen,erst dann kann ich verschwinden.Ich muss leben....ich will leben....das ist mein Traum".
"Bemerkenswerter Wille,aber deine Zeit ist begrenzt.Dein Körper ist gefüllt mit den Träumen von Rendecarn.Rendecarn war der Schöpfer allen Lebens.Aber Merdon enthronte ihn durch seinen Fehler den Menschen Träume zu geben.Was für ein Narr..Beinahe wäre Rendecarn verschwunden,übergab aber seinen Träumen einer leeren Hülle-dich.
Das ist deine Geburt."
"Ich weiß nicht ob ich über diesen Tag fluchen soll oder weinen..Man hat mir das Recht genommen eigenständig zu sein.Verstehst du?Ich werde nie einen Willen haben..Nie!Immer werde ich beschränkt sein,nie kann ich lachen wenn ich will,nie kann ich heulen wenn ich will....Ich will auch leben.Ich muss diesen Spuck ein Ende bereiten."
Grypen schaute Arterum mit verhängnisvollen Blick an.Eine Sekunde lang hatte man das Gefühl er würde Mitleide empfinden.
"Du willst also frei sein?Es gibt da eine Möglichkeit.Du musst deine Träume die du von Rendecarn erhalten hast jemanden anderen übertragen.Einer Person die du gut kennst.Ansonsten klappt es nicht."
"So etwas würde doch nie jemand tuen!Sonst würde er ja auch nur noch eine Marionette seiner eigenen Träume...."
"Ich würde es tun."
"Duuuuuu?Aber....Ich kenne dich doch gar nicht so gut!!!"Erst heute haben wir uns kennen gelernt."
"Doch wir beide kennen uns.Schon lange,sehr lange.Aber wer ich auch bin ist egal.Komm mit mir Arterum.Lass uns eine neue Traumwelt schaffen!"
"................."
" Ich weiß was du alles getan hast.Mir ist klar das du deine Frau umgebracht,deinen Sohn verraten und dein Leben abgenutzt hast."
Einen Moment herschte Ruhe...Samson der eifrig lauschte,verstand das alles nicht so ganz.Sein Vater hatte ihn verraten?Er soll seine Mutter umgebracht haben???!!Das ist einfach unmöglich!!
Weiter ging das Gespräch nicht,da die beiden Herren nach draussen gingen.Samson lauschte noch den Worten:" Das Paradies....Im Zeitnirval....Wartend auf den Tag an dem wir uns wiedersehen werden..."von seinem Vater und beide waren dann auf einmal im Nichts verschwunden.
Am nächsten Tag sprach sich herum das Arterum weg sei.
Und dann am übernächsten Tag ging Samson auf die Suche nach seinem Vater.Er hatte zwar keinen Anhaltspunkt,aber er ging hinaus in die Welt um Hinweise zu bekommen.Überal wurde er aber nur ausgenutzt..
Seinen Vater hat er nie wieder gesehen und auch Grypen schien Tod zu sein.Irgendwann hieß es dann das die beiden Tod seien....
Und noch ein Jahr später kam er dann zu Don Carlito,der sein Aufzieher wurde.Don Carlito reiste mit Arterum und Grypen und kam auch nach vielen Jahren endlich wieder.Aber alleine.Er sah an diesem Tag schrecklich aus..Sein linker Arm sah wie gesprengt aus und sein Gesicht war so bleich wie ein Sonnenstrahl.Er brachte kein Wort mehr zustande,noch nicht einmal richtig gehen konnte er.Irgendwann ging es ihm aber besser und dann sinkte er richtig tief..Er wurde nämlich Boss des Syndikats.Für ein Mitglied der Sergalt Familie eine Schande!Samson wollte wissen was mit seinem Vater passiert war,aber auf diese Antwort wartet er noch heute.
Durch diese vielen schrecklichen Ereignisse in der Kindheit von Samson hat sich seine Persöhnlichkeit geprägt.Er sagt was er denkt und nimmt auch kein Blatt vorm Mund.Auch redet er nicht gerade gerne über Vergangenheit,sondern lebt in der Vergangenheit.Auch wen man es ihm nicht ansieht hat er viel erlebt.
Und ein Screen:
![]()
Ich weiß ja net wieviel IQ du hast oder ob du die regeln kennst,aber tripple Posting ist doch "sehr" übertrieben.
Du tust wohl alles um viele Post Anzahl zu bekommen.
Du brauchst nicht für jeden kleinen furz ein neues Post zu schreiben,sondern warte doch mal bis du genug neue Informationen zu deinem neuen Spiel hast und dann könnte man etwas posten.
Aber echt jeden tag etwas neues ist doch aus den Ärmel geschüttelt.
Gaaaaaaanz langsam Mann...
Das ist NICHT aus dem Ärmel geschüttelt!1 Satz einer Chara Beschreibung ist aus dem Ärmel geschüttelt,aber nicht das was ich geschrieben habe.Und ich finde das sind schon einige Infos.![]()
Du hast Recht das ich hier recht viel poste,aber weißt du auch wieso?Ganz einfach: Um die Motivation zu erhalten.Anders als ein paar andere mache ich ja mein Game ganz allein und auch nur mit einem gelegentlichen Beta-Tester.(Knightdragon)Der findet zwar die Story total genial von mir,aber man will ja auch noch andere Meinung wissen.Und ausserdem will ich ja mein Mapping verbessern.
Dann gibt es dann noch die Meinung vom Aperetif.Und das ist dann auch wieder ein anderer Standpunkt als der von jemand anderen.
Ein Grad zu schaffen der beide Seiten anspricht ist schwer zu gestalten,aber nicht unlösbar.
Kommt darauf an wie es verpackt ist.
Musst das ja nicht lesen.Muss ich ja mit Leben.
In diesem Sinne: Schönen Tag noch!
Waidmansheil!
Wieso postest du denn viel, nur um deine Motivation aufrechtzuerhalten? Es wird sowieso nicht jemand nach jedem deiner Fortschrittsposts antworten, also führe doch lieber eine Art Fortschrittstagebuch auf deiner Homepage. Wenn du dann großen Fortschritt gemacht hast, kannst du ihn ja präsentieren.
~ wow, 600. Post
Sorry, aber das Wallpaper geht gar nicht. Die Charas sind total verschwommen und es ist viel zu leer und langweilig.
Ist jetzt mal gut hier, ihr Pappnasen? Sonst gehts heute ohne Essen ins Bett!!!
@topic:
Soll er doch seine Chara-Beschreibungen hier machen. Durchgelesen hab ich sie mir noch nicht.. nur hoffe ich, dass er nicht später darauf baut, dass alle sie gelesen haben, wenn man das Spiel spielt. Das wäre fatal. Und immernoch besser Kynero macht ein bisschen zu viel als zu wenig wie manches was sich hier sonst noch so als Spielvorstellung durchgeht.
Das Wallpaper find ich auch nicht toll. Völlig unspektakulär. Muss ich halt mal ehrlich sein. Aber man kann sein Kritik ja auch normal äußern. Und nicht unter die Gürtellinie gehen hier.
@offtopic:
Und euer +1 / Posting-Count-Gelaber geht mir auch tierisch aufn Sack. Und das nicht nur hier. Ich geb einen Dreck auf diese bescheuerte Zahl und schere mich einen feuchten Sch**ßdreck wieviele Posts andere haben oder wie oft sie posten, dass der Count ja hochgeht. Ist doch völlig egal. Verdammt ich bin schon wieder voll in Rage. Geht wieder spielen Kinder.
Freundliche Grüße,
Ap
Du bist klasse.
Ne,natürlich ist es nicht zwingend erforderlich die Chara-Beschreibungen gelesen zu haben,das wäre wie du schon sagtest fatal.Werde im Spiel darauf eingehen.
Ausserdem: Lasst mich doch was zeigen.Wenn ich was sagen will,sage ich es auch!![]()
Müsst es ja nicht lesen,und ich weiß auch nicht was dabei krank sein soll?!
We was sagen will sagt was,ganz einfach Leute.
Das hat nichts mit dem Counter zu tun.
Wer die Chara-Beschreibungen gelesen hat,kann ja seine Kritik äußern.Aber keine Kritik mehr wegen +2 Postings...Ich weiß es doch.Tut mir Leid!
![]()
Soderle,ich wollte euch dann auch mal was zeigen.
Jaaa!Es lebt noch und wird auch noch weiterleben.Bin grade sehr intensiv an der Sache und hauche meinen Charas so langsam einen gewissen Hauch "Gefühle" ein.Heißt einfach ich überlege mir ihre Handlungsweise auf bestimmte Ereignisse.
Ich habe jetz mal meine Version getestet,ich komme auf ca.3 Stunden und das heißt es wird bald eine neue Demo kommen.Aber da sind noch so viele Bugs....Das macht alles nur noch schwerer!![]()
Egal Screens!Diese hatte ich schon im Screenthread gezeigt:
Halt ein bisschen was am Mapping gemacht.Naja das Gespräch zeigt Nicolai,mein geheimer Favorit unter meinen Charas.Er ist naiv,trotzköpfig,frech,von sich selbst überzeugt.Schlichtweg mein Meisterwerk!
Achjaaaaa....Ich werde jetz die Story im Anfangspost verlinken,damit es nicht heißt ich hätte keine Story.Ich habe eine,und dabei sogar eine recht unverbrauchte.
Die "alte neue" Demo wird auch verlinkt.
Der erste Screen: Super 2^^
Der Zweite: Akzeptabel 3(ein bischen zu linear)
Der 3te, passt irgendwie nicht neues Chipset vielleicht? Ansonsten würde ich den rauskicken weil der gegen den eigentlichen Stil deines SPiels geht^^
Wie viele Stilrichtungen willst du eigentlich noch vermischen?
Wenn man sich die Screens von deinem Projekt so ansieht, könnte man bei jedem Einzelnen meinen: "Ein und das selbe spiel?!"
Oder geht es nur mir so...?
Ich seh die Screens leider nicht mehr. ^^ Schade, ich hätte so gerne wieder meinen Senf dazu gegeben. Ich hab mir extra die Woche wieder ein paar Tuben gekauft.