Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
Ist jetzt mal gut hier, ihr Pappnasen? Sonst gehts heute ohne Essen ins Bett!!!

@topic:
Soll er doch seine Chara-Beschreibungen hier machen. Durchgelesen hab ich sie mir noch nicht.. nur hoffe ich, dass er nicht später darauf baut, dass alle sie gelesen haben, wenn man das Spiel spielt. Das wäre fatal. Und immernoch besser Kynero macht ein bisschen zu viel als zu wenig wie manches was sich hier sonst noch so als Spielvorstellung durchgeht.

Das Wallpaper find ich auch nicht toll. Völlig unspektakulär. Muss ich halt mal ehrlich sein. Aber man kann sein Kritik ja auch normal äußern. Und nicht unter die Gürtellinie gehen hier.

@offtopic:
Und euer +1 / Posting-Count-Gelaber geht mir auch tierisch aufn Sack. Und das nicht nur hier. Ich geb einen Dreck auf diese bescheuerte Zahl und schere mich einen feuchten Sch**ßdreck wieviele Posts andere haben oder wie oft sie posten, dass der Count ja hochgeht. Ist doch völlig egal. Verdammt ich bin schon wieder voll in Rage. Geht wieder spielen Kinder.

Freundliche Grüße,
Ap
Du bist klasse.

Ne,natürlich ist es nicht zwingend erforderlich die Chara-Beschreibungen gelesen zu haben,das wäre wie du schon sagtest fatal.Werde im Spiel darauf eingehen.

Ausserdem: Lasst mich doch was zeigen.Wenn ich was sagen will,sage ich es auch!
Müsst es ja nicht lesen,und ich weiß auch nicht was dabei krank sein soll?!
We was sagen will sagt was,ganz einfach Leute.
Das hat nichts mit dem Counter zu tun.

Wer die Chara-Beschreibungen gelesen hat,kann ja seine Kritik äußern.Aber keine Kritik mehr wegen +2 Postings... Ich weiß es doch.Tut mir Leid!