Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Odoes.Demos,Material,etc

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Halllooo...;)

So ich mach jetz etwas über die verschiedenen Charas im Spiel.Ich habe versucht das die "bösen" auch gute Seiten haben und so.Jeder Mensch ist halt eine eigene Persöhnlichkeit.^^
    Fangen wir mal an:

Stervansos Sergalt oder: Don Carlito

Stervanos Sergalt war einst ein Angehöriger der Sergalt Familie,eine Adelsfamilie.Er ist,beziehungsweiese war der Älteste Sohn von Xerswa Sergalt.
    Die Sergalt Familie war vor vielen Jahren ein wichtiger Bestandteil von der Welt von Odoes........
    DIE BETONUNG LIEGT AUF "WAR"!

Die beiden Traumforscher Arterum und Grypen durstreiften eines Tages die Stadt Walc,der damalige Sitz der Sergalt Familie.Besonders willkommen waren sie nicht in dieser Stadt,da die Leute nicht an den ganzen Mythos um die Träume glaubten.Keiner zeigte auch nur ein winziges Interesse für ihre Reise,da beide wegen diesem Mythos ihe Familie verlassen hatten.Ein Skandal der höchsten Art!
    Besonders die Sergalt Familie war über diese beiden Männer so entzürnt,es war unsozial in ihren Augen.Eine Reise wegen Träume?Was für ein Hirngespinnt der schrecklichsten Art.
    Mit solchen Aussagen im Ohr reisten Arterum und Grypen weiter und weiter....Bis sie nach Walc kamen.

Aber einer in Walc war ganz und gar nicht abgeneigt von ihnen,nein ganz im Gegenteil!Stervansos war ein Mensch der sich ständig durch das Wissen anderer Leute weiterbildete.
    Ausserdem stach er aus der Sergalt Familie wegen seiner sozialen und äusterst liebevollen Art hervor.Der Rest der Sergalts war nur ein Haufen...naja...
    Stervansos wollte alles von der Traum-Mythologie hören.Es packte ihn einfach die Geschichte zu studieren,da er so veräumtes Zeug mochte.
    Nachdem er sich die ganze Geschichte von den beiden anhörte stand seine Entschluss fest-er will die beiden begleiten!Das tat er die selbe Nacht dann auch.Er hinterließ ein Brief mit folgender Nachricht:

Meine liebe Familie,

Es mag euch komisch vorkommen solch ein Brief hier vorzufinden.Aber das hat einen Grund: Ich,Stervansos Sergalt gebe bekannt,das ich mein Elternhaus verlasse und eigenständig meinen Weg gehen will.Die beiden Herren Arterum und Grypen haben mich mit ihrer TraumGeschichte einfach gepackt.Sie jagen den Träumen hinterher....
    Vieleicht klingt das für euch mehr nach einem Abklatsch aus Doffheit und Mythos aber.....
    Ich habe mich schon entschieden.Auch ich werde mein Leben den Träumen preisgeben.Die Geschichte um Merdon und die vielen anderen...Könnte es eine sinnigere Antwort sein für das zukünftige Leben?Oder ist das ein Grund zum nachdenken?Ich denke die Antwort liegt wohl irgdendwo hinter dem Horizont im Nebel liegend.
    Wie dem auch sei......Es war nett mit euch meine liebe Familie.Ich bedanke mich für all die schönen Jahre mit euch.
    Ich denke ich höre jetz auf,sonst verfall ich noch in Tränen.
    Auf Wiedersehen

Es grüßt,Stervansos Sergalt

Als die Familienmitglieder diesen Brief lasen,kam ein Gefühl aus Wut und Schande über sie über."Verraten hat er uns!Er ist nicht mehr mein Sohn!Vergesst diesen Historiker....!Ich will ihn mit seiner Art nie mehr treffen."so lies sich sein Vater über ihn aus.
    Was er abei dabei nicht wusste: Stervansos würde nie mehr so früher sein.Wen er wüsste was ihm auf dieser Reise geschah....

Habterg

Habterg ist ein Mann der schon viel in seinem Leben mitgemacht.Mit 4Jahren kam er vor Gericht,da er ein Verbrechen angehängt bekam.Er sollte seine Familie mit einer seiner Bastel-Spiel Bomben in die Luft gesprungen haben.
    Was man am Tatort fand waren nur einzelne Hautfetzen und eine in Blut geschrieben Nachricht: "Wer den Träumen nicht glaubt,dem wird der Tod ein Kinderspielzeug sein.Denkt ihr es ist schlimm zu sterben?Nein.Das schlimmste was es gibt ist,wenn die Träume zerissen werden.Auf dem Weg ins verleibte Paradies.
    Da Habterg gerade da stand als die öffentliche Stadtwache kam,wurde er zum Verdächtigen.Habterg war nämlich ein leidenschaftlicher Maschienen Bastler.Da er überhaupt keinen Bezug zu anderen Kindern hatte,und seine Eltern ihn täglich schlugen,blieb ihm nur das basteln als Alternative.Aber hatte er wirklich seine Eltern auf dem Gewissen?Könnte ein 4Jähriger das machen?
    Alle waren sich einig...Habterg war Schuld!Und das er gerade mal 4Jahre alt ist wurde wohl auch ignoriert.

Lange Jaher muss er wohl verbingen im Gefängnis,während der wahre Täter noch auf freien Fuß ist....

Das war es.^^Ich habe es sogar recht kurz gehalten. Meinung erwünscht!
    Und noch ein Screen:
    Das Treffen mit dem Namensgeber

Geändert von Kynero (21.09.2007 um 18:34 Uhr) Grund: Hatte den Text zu schnell getippt...FAZI=Fehler..-_-