Wow Aperetif,das ist ne ziemlich ausführliche Bewertung!Danke für die Mühe.^^

Naja erstmal vorweg: Ich mag so mysteriöses Zeug und bin nicht so einer der gleich am Anfang irgend etwas ausführlich erklärt.Ich bin einer der versucht das später im Spiel einzubauen.
Finde es halt irgendwie cooler.

Du hast Recht,ich fang schon am Anfang recht kompliziert an.Ich will halt zeigen das die Leute wissen was sie hier spielen.

Naja es gibt viele RPGs die Zufallskämpfe haben(FF HATTE es ja auch,ABER ab 12 nicht mehr).
Ich könnte natürlich das machen,das man die Gegner schon im Feld sehen kann,aber wieso kompliziert wenn es auch einfach geht?
Wie dragonhunter2007 schon gesagt hat,ist man so regelrecht gezwungen zu leveln.Zwar unschön,aber es erfüllt seinen Zweck.

Naja die Items für die kleinen Rätsel muss man halt erst einmal finden.Wieso sie da sind?
Das mit dem Schwert auf dem Grab wird später erklärt.(DAS WAR NICHT IRGENDEIN GRAB!!)und auch der Name des Schwertes.

Das mit dem Königsfelsen?Kann ich auch erklären,aber naja.....Man kann ja ein bisschen nachdenken wieso man plötzlich an einen unbekannten Ort ist.
Ok,das mit dem Labyrinth ist..naja...Ziemlich komisch gemacht,geb ich zu..Aber ich versuche wen die ??? und Weidel bei Odoes sind,Licht ins Dunkle zu bringen.

Diese schwarzen Typen haben natürlich auch noch eine Bedeutung.(Was meinst du wieso die in der letzen Map sind?^^)

Den ??? kennt man auch.Zumindest jeder der die Demo gespielt hat.Sein wahrer Namen wird bei Odoes enthüllt.

Das Jaston den Schlüssel hat ist auch kein Zufall.Das hat nämlich was mit seinem Vater zu tun.Ich werde versuchen da näher drauf einzugehen.

Achja den Kerl im "Green Room" muss man zweimal ansprechen um was zu kaufen.Hätte ich erwähnen sollen.

Aber danke für deine gute,kritische Meinung!Ich versuche sie gut umzusetzen. Naja bei Odoes werde ich dann ein paar Dinge erklären.Wird Zeit das mal ein paar Fakten kommen.

PS: Ja...Samson ist halt so einer.Er ist zwar schlau,aber nicht gerade einer der Freundlichsten.Er weiß so ziemlich alles.
Und naja...??? habe ich halt nicht so stark gemacht. Samson ist halt einer der stärksten Chars im ganzen Spiel.Warte nur bis er "Demas Rache" lernt!Das ist eine Attacke!