Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Odoes.Demos,Material,etc

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ähm,

Wenn du schon einen neuen Tread für die Demo eröffnest, solltest du die Story aber nochmal erklären, denn ich kann mit deinem Spiel erstmal nix anfangen, und hab auch nicht unbedingt Lust, mir die ganzen Informationen aus diversen Postings zusammenzukramen.

Bitte! Spielvorstellungen am Anfang des Treads, damit man weis worum es geht.
    (oder einen Link, zum vorangegangenen Tread

Zitat Zitat von WebGeist Beitrag anzeigen
    Ähm,

Wenn du schon einen neuen Tread für die Demo eröffnest, solltest du die Story aber nochmal erklären, denn ich kann mit deinem Spiel erstmal nix anfangen, und hab auch nicht unbedingt Lust, mir die ganzen Informationen aus diversen Postings zusammenzukramen.

Bitte! Spielvorstellungen am Anfang des Treads, damit man weis worum es geht.
    (oder einen Link, zum vorangegangenen Tread
    Hm Ok...Ich habe nur die Vorgeschichte zusammen:
    http://multimediaxis.net/showthread.php?t=98320

@t S.E.B.I
    Danke. Naja,die Story beginnt eh erst am Ende der Demo.(Wo man den ??? und Weidel steuert.)
    Ab da wird es cool.^^
    Joa,den Vaterhass n bissl davon her.(Auch ich brauche Inspiration.Aber der Rest ist ziemlich eigen von mir.)

@t Atlan
    Wie meinst du das,das die Brücke zu linear ist? Danke für den Tipp,ich werde die Räume kleiner machen.

ich meine sie ist zu lang und zu gerade, und irgendwie sind die elementeseltsam aufgebaut....am besten nur den rand der brücke kennzeichnen und da wo man geht die trennung ziwschen den einzelnen brückenelementen wegmachen...

kann dir leider nicht zeigen was ich meine habe nur den rm2k

Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    ich meine sie ist zu lang und zu gerade, und irgendwie sind die elementeseltsam aufgebaut....am besten nur den rand der brücke kennzeichnen und da wo man geht die trennung ziwschen den einzelnen brückenelementen wegmachen...

kann dir leider nicht zeigen was ich meine habe nur den rm2k
    Naja sie soll ja auch ein bisschen lang sein.^^ Aber den Rest verstehe nicht ganz.Eine Brücke muss ja linear sein,oder nicht?Sonst ist es ja keine Brücke.
    Wie gehen den die anderen Maps und wie ist die Atmo?Gibts noh was zu verbessern?(Ich bin kein toller Mapper,deswegen frage ich da lieber oft nach.)

Hat es jemand durch?

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    ja, ich hab´s durch und das Mapping ist zwar noch verbesserungsfähig aber sonst voll gut. Falls ich das mit dem Menü diesen Monat noch hinkriege wird´s noch besser.
    Mal schauen was du Menümässig so drauf hast,mein Freund.

Ohnehin wende ich mich in Odoes so langsam zu den Features zu.Die Story ist fast vollständig mit vielen Wendungen und Charas.
    Auch setze ich mich jetz an dem Rest des Traum-Bastel-Feature.Wird wohl in der über-übernächsten Version spielbar sein.
    Aber im Momet feile ich gerade an die verschiedenen Chars.(Jeder braucht einen Hintergrund.)

Die Features werden bald bekannt gegeben.Es werden aber nicht viele,da die Story hier im Mittelpunkt steht.

Sry,wegen Doppelpost,aber...

Ich suche Gastrollen!Für weitere Infos im Entwickler Forum nachschauen.Insgesamt kann ich 6Rollen vergeben oder weniger...mal schauen. Wenn ihr Interesse habt,könnt ihr euch ja melden.

Öhm und was ich geplannt habe für die VV:

-Man spielt eine Vielzahl von Charas.

-Eigene Träume basteln.

-Eine umfangreiche Story.

- +3 Bonus Charas.(Alle kommen in der Story vor.)

-Ein Ende,was man nicht erwartet hätte.^^

Das war es denke ich.Ein Bonus Dungeon wird auch vlt eingebaut.Aber ansonsten halte ich mich mit Features recht zurück.Das will ich ja auch bezwecken.Das Spiel lebt von der Story.

Hey,ich suche immer noch Gastrollen! Bitte melde sich einer,wer Lust drauf hat.
    Mein Thread dazu ist im Entwickler-Forum.
    Naja,2 Screens zeig ich dann mal auch.
    Der Anfang des ersten RICHTIGEN Dungeons:

Das Kauf-Standard Menü. Bin grad dabei die zahlreichen Techniken zu machen die man kaufen kann.

Die Innenräume habe ich dann kleiner gemacht.Aber das werdet ihr ein ander mal sehen können.

Kritik zur Demo ist immer noch gerne gesehen.(Wobei die 2te nicht mehr lange dauern kann denke ich.Muss halt schauen welche Szenen mir gefallen und welche Dialoge mir zusagen .)

Triple-Posting, are you mad or what? XD
    Wozu gibs nen Edit Button? Und sag nich du wolltest pushen bei dem geringen Zeitunterschied.

Jedenfalls is mir dieser Dungeonscreen viel zu...grün xD und zu leer. Auch in einem Dungeon sollte hier und da was rumstehen.
    Naja und das Standard-Kaufmenü zu zeigen is irgendwie sinnlos

edit:
    @Sockenlord
    Für mich is das ein Triple-Post bei diesem geringen Zeitunterschied

Geändert von ~Jack~ (10.09.2007 um 18:05 Uhr)

Mani Gast
    @Jack: In der Regel ist das aber kein doppelpost oder trippelpost, er hat den Post ja nicht am selben Tag gemacht, also ist es in der Regel keiner.
    Außer halt der 2. war am selben Tag. Aber der 3. ist keiner mehr.

Und bevor das vielleicht auch noch als +1 Post angesehen wird, bewerte ich mal die Screens:

1. Screen: Naja, für mich sieht das irgendwie nicht so wie ein Dungeon aus. Es fehlen Gegenstände oder Texturen.

2. Screen: Zu dem kann man ja nicht viel sagen. Es ist halt das Standart Kaufmenü.

Eventuell könnte ich doch eine Gastrolle spielen. Habe mir das jetzt nicht alles durchgelesen. Was müsste ich dafür machen?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Triple-Posting, are you mad or what? XD
    Wozu gibs nen Edit Button? Und sag nich du wolltest pushen bei dem geringen Zeitunterschied.

Jedenfalls is mir dieser Dungeonscreen viel zu...grün xD und zu leer. Auch in einem Dungeon sollte hier und da was rumstehen.
    Naja und das Standard-Kaufmenü zu zeigen is irgendwie sinnlos
    Ne,ich brauche ein paar Rollen.Ich hab mir eine menge Chars gemacht und deswegen ist mir erst einmal der Faden für NPCs verloren gegangen. Hätte ich es Edit,hätte es eh keiner mitbekommen..=/
    Deswegen Triple Post,whatever.

Naja der Dungeon ist ja nur der Anfang.Da wird noch etwas folgen denke ich.Grün is tollig!*_*

Standard,aber cool.=)

@Edit

@t Sockenlord:
    Schau im Thread im Entwickler-Forum von mir.Da steht so ziemlich alles drin.

Sooo....Ich hab jetz eine 2te Demo fertig.(Edit der ersten.Wobei die Story noch weitergeht als in der Demo 1.)
    Ab hier kriegt man immer mehr ein bisschen von der Story mit.Auch erfährt man ein paar Dinge.

LINK:
    http://rapidshare.com/files/55212496/Odoes.zip

Freue mich wie immer auf Kritik!

(Hinweis: Auf der letzen Map wird geprüft was ihr von der Story bisher verstanden habt. Fragt die Gestalten!Gibt ne menge Heiltränke mehr.)

Hat niemand ne Meinung dazu? Schade....

Naja wen es jedem wayne ist...Es ist echt kein schlechtes Spiel und ihr müsst wenigstens was von der Story erfahren!Wenn ihr wollt und so.....

Knightdragon,wie meinst du das mit vorstellen?Ich weiß ja nicht ob ein paar von den Screens gut sind. Muss halt jeder selbst entscheiden wie er es betrachtet.

Eine Meinung von euch wäre echt ganz toll. Aber wer nicht will der hat schon,gell?

Also ich finde das es eine gute story ist es kommt auch immer darauf an wie man es umsetzt und ich hoffe das ich die demo bald ma spielen kann