Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
Viele Features sind gut wenn....:
Die Story sich in 2 Hauptfäden entwickelt und
wenn der Maker sich lieber Zeit lässt
und wenn das Spiel möglichst
viele Freiheiten haben soll.

Sagen wir es mal so, wenn die Features storybedingt da sein müssen kann man nichts machen, schaus dir mal so an, mein Spiel brauch die Berufe und die Ruf- Eroberungs und so weiter dingsda......weil mein spiel erstens ziemlich viel freiheiten hat und man selber praktisch durch sein handeln die "Welt" verändern kann, in die eine oder andere Richtung....

Nun zu deinem Spiel, Demo schon angeguckt, muss sagen trotz der wenigen Features, sehr sehr hammecool Note: 2
Vielleicht das Mapping noch etwas fließender gestalten aber ansonsten ist es super
Klar sind Features was feines.(Ich werde sie auch noch mitreinbringen.)Aber wenn man zum Beispiel ein ziemlich storylastige Geschichte hat,sollte man doch unterbinden zu viele Quests oder was auch immer zu machen.Weist du was ich meine?Da sollte man lieber mal an der Story was erfinden.1000tausend Quests in einem storylastigen Spiel....Glaub mir,das schadet.

Dein Spiel ist ja nicht so storylastig vorgeschrieben.Der Spieler kann viel machen und kann eine menge beeinlussen.Bei solchen Spielen muss ich sagen: Wenn die Features cool sind,wird auch das Spiel cool werden.Solche Spiele leben von ihren Features.
Und ich liebe Eroberungsschalchten!!!Suikoden und Strategie Titel lassen grüßen.
Und auch das Ruf-System finde ich toll.Naja ich verfolge dein Spiel auch schon länger und werde es auf jeden Fall anspielen.Mach weiter!

Achja danke für dein Lob. Schon durch?Welche Maps hätten den besser sein können?