iPod shuffle ist für mich uninteressant, weiß auch nicht, was da bis auf die Farben neu sein soll (hab die Key Note noch nicht gesehen, werde ich dann nachholen).
iPod Nano ebenso - dass der nun auch die Videofunktion besitzt ist zwar cool, aber das Design leidet durch die massive Verbreiterung des Displays und er besitzt für meine Ansprüche immer noch zu wenig Speicher.
iPod Classic wäre da schon eher was - mit 160 GB eine echte Erweiterung, zumal mein alter iPod (4G) noch gar keine Videofunktion hat (und nur eine 20-GB-HDD). Cover Flow ist natürlich auch toll, aber nicht so das Muss für mich. Lediglich die matte Oberflächenfarbe stört mich, das kräftige Weiß (bzw. Schwarz) ist irgendwie verschwunden. Ansonsten eine Kaufüberlegung sicher wert. (40 Stunden Akkulaufzeit beim Musikhören? Wow!)
iPod Touch wäre total geil... wenn er mehr Speicherkapazität besäße. Aber nur für eine tolle Steuerung (bei iTunes kaufe ich sowieso nicht) so viel Geld auszugeben um dann erst recht weniger Musik hören zu können als jetzt schon... ne, das wird nichts.
Na ja, ansonsten mal wirklich nette Neuigkeiten, enttäuschend ist eben nur das Preis/Leistungsverhältnis beim iPod Touch.