Der touch ist reichlich uninteressant - toll, hat er halt das neue Interface, aber dafuer hat er wenig Speicher und kostet viel. Ebensowenig brauch ich Internet-Zugang auf'm MP3-Player, man kann's auch uebertreiben. Und die Starbucks-Integration ist ja wohl ein Witz - wenn sie Starbucks integrieren, dann bitte so, dass das Teil Kaffee kocht :P
Okay, Apple wird trotzdem reichlich Geld mit dem Ding machen, schon allein weil's das iPhone in Europa noch nicht gibt und vor allem, weil man jetzt direkt auf dem iPod im iTunes-Store einkaufen kann.
Der 80er-Classic und der 8er-Nano sind allerdings beide relativ interessant - wuerde ich mir 'nen neuen MP3-Player kaufen wollen, wuerd's vermutlich einer von denen werden (ersterer hat halt den Nachteil, dass er 'ne Festplatte hat, aber dafuer eben genug Speicher).