Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verträglichkeit Oblivion DV - PlugIn EV

Verträglichkeit Oblivion DV - PlugIn EV

Ich wollte mal wissen ob es Fehler geben kann, oder ob es allgemein gut/schlecht ist, sich in seine Deutsche Oblivion Version, Englische Mods einzubauen. Ich wollte mir nämlich ein paar von TES-Source runterladen.

Kann es im Spiel dadurch zu Problemen bezüglich der Synchro von NPCs oder zu sonstigen Effekten kommen?

Du solltest Dir keine MODs installieren, welche etwas an den Rassen ändern, da dadurch die NPC ihre Sprache verlieren.

Waffen, Rüstungen und Kleidung kannst Du problemlos verwenden, Du hast dann nur die englischen Bezeichnungen im Inventar.

Zitat Zitat von stahlviper2 Beitrag anzeigen
    Waffen, Rüstungen und Kleidung kannst Du problemlos verwenden, Du hast dann nur die englischen Bezeichnungen im Inventar.
    Und jenachdem wo du die Items herbekommst auch englische Ortsnamen.

Ich würde an deiner Stelle nur EV-PI's installieren, bei dessen Beschreibung sinngemäß folgendes steht.

Zitat Zitat
    Dieses PI fügt eine Waffe/Rüstung ein die ihr bei Händler XY kaufen könnt, oder die ihr in Ruine XY findet.

Kann ich auch "Orte und Behausungen" reimanchen, die Englisch sind?

Installieren kannst du alles, Oblivion wird (fast) genauso laufen, wie wenn da Plugin DV wäre. Einziger Unterschied sind die schon angesprochenen Englischen Bezeichnungen (alles was das Plugin verändert) und der Verlust der Sprachausgabe bei RassenPIs.

Bei Behausungsplugins werden vermutlich alle Zellen die Verändert, bzw. hinzugefügt werden und die Ausrüstung die du dort finden kannst englisch werden.