doch nicht wie man das PI startet...leute, bitte lest doch mal die threads bevor ihr antwortet
wenn man in dem dorf angekommen ist, hjeißt es, man soll mit dem soldaten am stadttor sprechen, hab ich gemacht, dabb ab in die festung. dann mt dem herzog reden, dann mit caius, dann wieder mit dem herzog. der beauftragt einen, einen piratenspitzel zu finden. ich ging us der festung heraus, aber in der ganzen stadt hatten nur ein nord und der soldat am stadttor gesprächsoptionen "spitzel der piraten" oder so ähnlich. beim nord erhielt ich den tagebucheintrag "...er hat sicher wichtige informationen", von denen habe ich aber trotz mehrmaligen ausprobieren sämtlicher gesprächsoptionen keinen weiteren eintrag erhalten. bei "spitzel" sagt er nur: ich habe euch chon alles gesagt, hat er aber nicht!
und der soldat am tor...der sagt nur, er kenne jede person in der stadt genau. sonst nix. kein eintrag, keine gesprächsoption für den nord. NICHTS
die anderen bewohner haben alle die option "piraten", sagen dann aber nur schrott.
ich hab auch mal das haus von dem nord durchsucht. ohne erfolg.
kann mir JETZT einer helfen?