15
[FONT="Arial"]4 Zeichen.[/FONT]
1 - 10 Jahre => Muttermilch war gestern, heute entdeckte ich die Welt
10 - 16 Jahre => Cool sein ist alles und überhaupt...ich hasse die ganze Welt
16 - 23 Jahre => erste Ansätze von Reife und Weisheit, treffen auf Wahlrecht und Steuerzahlungen
23 - 30 Jahre => Erste Gedanken gehen in Richtung Rente
30 - 45 Jahre => die erste Million sollte auf dem Bankkonto gelandet sein
alles über 45 => schön, dass es euch gibt ^^
Mega - Alt => hier kreuzt dann nur Achadrion an!
15
[FONT="Arial"]4 Zeichen.[/FONT]
Ich schließe mich hier Ahnengeist an mit dem halben Jahrhundert und dass ich ebenfalls das "mega-alt" für Acha gelassen habe. Warum Acha darauf verzichtet? keine Ahnung. Da kriegt er was umsonst und dann will er es nicht.![]()
--Always
Aha, scheint sich heraus zu kristallisieren, daß es für Acha nur die Flucht nach unten gibt, nicht nach vorn, oder hinten.
Ich hab die letzten Plätze der Umfrage auch mal für die Nachfolgenden gelassen, aber trotzdem mußte ich ziemlich weit nach unten klettern... da hätte man doch auch ein paar Zwischenschritte einbauen können, nicht wahr Herr Silberputztuch?Und mir fehlen immer noch die von Dir angesprochenen Millionen, kann mir da mal wer aushelfen? Es gibt sie auch garantiert nicht zurück ^^.
*grummel*
Is ja schon gut! Ich habe mein Kreuzchen in das spezielle Acha-Feld gemacht. Zufrieden?![]()
Obwohl es schwierig ist, gegen einen uralten tausende von Jahren alten Drachen anzustincken.![]()
Aber wenn ich der Quoten-Methusalem sein soll, bitte!![]()
Ich verstehe gar nicht, warum die alle auf dir rumhacken. Gerade erst vom BiVi zum UHU gewechselt, und schon sind alle am Schreien.Zitat von Achadrion
Soll mir nur Recht sein, lenkt von mir ab.![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............