Na dann...warum eigentlich nicht!Zitat von sims
1 - 10 Jahre => Muttermilch war gestern, heute entdeckte ich die Welt
10 - 16 Jahre => Cool sein ist alles und überhaupt...ich hasse die ganze Welt
16 - 23 Jahre => erste Ansätze von Reife und Weisheit, treffen auf Wahlrecht und Steuerzahlungen
23 - 30 Jahre => Erste Gedanken gehen in Richtung Rente
30 - 45 Jahre => die erste Million sollte auf dem Bankkonto gelandet sein
alles über 45 => schön, dass es euch gibt ^^
Mega - Alt => hier kreuzt dann nur Achadrion an!
Na dann...warum eigentlich nicht!Zitat von sims
Geändert von Waffenmeister (05.09.2007 um 16:26 Uhr)
Ich bin schöne 19 Jahre alt. Als angehender Student bin ich noch naiv und unbekümmert und glaube an das Gute im Leben.![]()
Warum kann ich nicht ein ahlbes Jahr älter sein???
Dann würde ich laut ecuh schon etwas reife zeigen![]()
Noch ein paar Tage und auch bei mir werden sich erste Anzeichen von Reife Zeigen![]()
Noch ein Jungspund, bald nichtmehr![]()
mfg Streicher
Ich bin cool und hasse die ganze Welt.![]()
Wers genau wissen will soll ins Profil blicken und Erleuchtung erfahren.
Na hat Waffenmeisterchen ein Witzchen gemacht, häh? Seeeeeehr komisch! Ich bin empööööööööööört und beantrage Waffenheinrichs Bannung für den Rest meines Lebens!![]()
Da Damen ja nie ihr wahres Alter angeben (und ich mir die Auswahlmöglichkeiten nicht bis zum Schluß durchgelesen habe), habe ich mich natürlich für ein jüngeres Datum entschieden.
Der Rest steht in meinem Profil!![]()
Da die Umfrage anonym ist, verrate ich euch nicht, dass mein Name Ahnengeist lautet und ich ein halbes Jahrhundert alt bin![]()
Eigentlich bin ich damit Mega-Alt, aber dieses Prädikat überlasse dann höflichkeitshalber Achadrion
Edit: Oh, Achadrion hat auf Mega-Alt verzichtet![]()
15
[FONT="Arial"]4 Zeichen.[/FONT]
Ich schließe mich hier Ahnengeist an mit dem halben Jahrhundert und dass ich ebenfalls das "mega-alt" für Acha gelassen habe. Warum Acha darauf verzichtet? keine Ahnung. Da kriegt er was umsonst und dann will er es nicht.![]()
--Always
Aha, scheint sich heraus zu kristallisieren, daß es für Acha nur die Flucht nach unten gibt, nicht nach vorn, oder hinten.
Ich hab die letzten Plätze der Umfrage auch mal für die Nachfolgenden gelassen, aber trotzdem mußte ich ziemlich weit nach unten klettern... da hätte man doch auch ein paar Zwischenschritte einbauen können, nicht wahr Herr Silberputztuch?Und mir fehlen immer noch die von Dir angesprochenen Millionen, kann mir da mal wer aushelfen? Es gibt sie auch garantiert nicht zurück ^^.
*grummel*
Is ja schon gut! Ich habe mein Kreuzchen in das spezielle Acha-Feld gemacht. Zufrieden?![]()
Obwohl es schwierig ist, gegen einen uralten tausende von Jahren alten Drachen anzustincken.![]()
Aber wenn ich der Quoten-Methusalem sein soll, bitte!![]()
Ich verstehe gar nicht, warum die alle auf dir rumhacken. Gerade erst vom BiVi zum UHU gewechselt, und schon sind alle am Schreien.Zitat von Achadrion
Soll mir nur Recht sein, lenkt von mir ab.![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
ich gehöre zur momentanen mehrheit (lt. der statistik und nicht nach denen die hier posten und ein halbes jahrhundert zählen, obwohl respekt, das sind ja schon einige) ... genaueres im profil
ich bin im mittelfeld von 23-30, d.h. nicht mehr ganz so frisch, aber noch nicht (un)tot
aber über meine rente mach ich mir keine sorgen, ich bekomme sowieso nicht mehr ab wenn es mit deutschland den bach runter gegangen ist.... ich hoffe immer noch, dass ich rechtzeitig den absprung schaffe![]()
Vom Brückengeländer ? Von der Bahnsteigkante ?Zitat von Die_Nachtigall
![]()
![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Geht es hier nach gefühltem, dem geistigen Alter oder der Zeit, die von der Geburt bis jetzt vergangen ist?
Wenn das letzte zutrifft gehöre ich zu denjenigen, die gerade ihr Wahlrecht erhalten haben. Sollte es nach gefühltem Alter gehen können die Herren, die sich ihrer Rente nähern über meine Unterstützung freuen. Und wenn ihr das geistige Alter wollt, werdet ihr nie erfahren, wie alt ich bin.![]()
Bin 23 Jahre alt und habe somit auch schon die ersten beiden Jahre des Zellverfalls hinter mich gebracht (Für alle, die nicht wissen, worauf sich diese Aussage bezieht: Ab 21 regenerieren sich die Zellen nicht mehr in dem Maße wie sie es vorher getan haben. Unter anderem kann das zum Auftreten erster grauer Haare führen.)
Hehe, ein Vorschlag von mir wurde wirklich gehört.
Ich reihe mich auch schon bei denen ein die an die Pension denken. Das mach ich eigentlich schon seit ich angefangen habe zu arbeiten was jetzt auch schon vor über 8 Jahren war...
Jeden Tag geh ich mit folgendem Gedanken von der Arbeit nach Hause: *Wieder ein Tag weniger bis zur Pension*![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
*/me slaps Pitter*![]()
im zweifelsfall lieber von einem hochhaus, wenn du's genau wissen willst... da kann man sich sicher sein, dass es funktioniert![]()
als immer noch fast jungspund hat man ja noch träume...
die gehirnzellen verlieren diese fähigkeiten sogar noch früher IMO *debil grinst*![]()