Liebe basiert nunmal auf körperlichen Eindrücken, also warten wir noch, bis man sich matrixlike einstöpseln kann und reden dann nochmal.

Bis dahin fehlt der Körperkontakt, der auch in einer anfänglichen Internetbeziehung früher oder später irgendwie "erwünscht" sein wird und diese Art der Liebe zu einem recht langweiligen Ereignis macht.
Wobei man ja nichts aussschließen soll. Aber ich denke, dauerhaft ist das keine wirkliche Option, wenn man sich wenigstens sehr selten sieht, schon was komplett anderes.
Idioten. ö_ö Sowas tut man nur, wenn man völlig aufmerksamsgeil ist.
Und ich denke, gerade im Internet ist die Sache mit dem "Wunschbild" viel verschwommener. Weil, jedermann kann sich wesentlich leichter als in der Realität verstellen, und ob das dann wirklich die emotionale Ebene ist, bleibt zu bezweifeln. Schwärmen kann man im internet einwandfrei, aber sich wirklich verlieben, ohne Realität? Na. Und wenn du sagst, dass du optikfixiert bist, dann wirst du früher oder später gerade den Körperkontakt vermissen, weil was anderes ist die Optik eines Menschen ja nicht.
Ich bleib dabei, als Anfang ja, auch um Entfernung oder sowas zu überbrücken, aber als einzige Grundlage nein, definitiv.
...