Ich kann dem Beitrag von .matze eigentlich nur (und wie ich eigentlich zu meiner Schande richtig sagen müsste: komplett =/ ) zustimmen. Präsentation hat als Ursache den Wunsch nach Wertung und als Wirkung entweder eine gute oder eine schlechte Wertung - Cause et effet o_o (also wirklich, ihr habt hier die schlimmsten und sozialkritischsten Smilies, aber den "Klugscheißer"-Smilie gibts nich tztztz ... nunja, der hier passt auch irgendwie).

Letztendlich, und da spreche ich wieder Goldenpati an, kann ich nur empfehlen, das Projekt entweder ganz zu verwerfen, oder dich erster nocheinmal hinter die Story zu klemmen, dir diverse Mapping-Tutorials anzuschauen (es gibt da eines in der Scriptsektion der Hauptseite, das ist eigentlich sehr passend) und deine Vorstellungen etwas besser aufzubereiten. Das du erst 12 (oder kurz davor es zu werden) bist, sagt aus, dass du gerade erst angefangen hast zu makern und deine Vorstellungen beispielsweise zu den verschiedenen Fahigkeiten deines Hauptcharakters weisen dir schon eine gewisse Quelle an Potenzial aus.

Lies dir die Beiträge hier nochmal durch und versuche, dich mit der Kritik auseinander zu setzen - du sollst dir nicht von anderen sagen lassen, was du zu tun und zu lassen hast, aber hinterfrage einfach mal, was du an dieser Kritik als vernünftig ansiehst und was dir vielleicht dazu einfällt. Auch Gegenkommentare und Erklärungen, was deine Kritiker vielleicht nicht verstanden haben, sind hier von Vorteil.
Es geht auch nicht darum, dass du vielleicht nicht erst ein paar Minuten oder Stunden damit verbracht hast, sondern darum, dass es nach wenig Engagement und Arbeit aussieht. Man merkt, dass du dir irgendwo Gedanken gemacht hast, aber gerade wenn man sich die Story anschaut, fällt ebenso auf, dass vieles noch unausgereift ist.

Letztendlich kann dir das hier nur lehrreich sein und es ist (entgegen den bösen Stimmen) auch noch nichts verloren. Versuch einfach zu lernen und dich zu verbessern und dann stell das ganze nochmal richtig und komplett vor. Ich kann mir eigentlich nicht denken, dass du hier keine Hilfe dafür finden könntest, aber du musst sie natürlich auch annehmen.

Übrigens muss ich mal sagen, dass es ein wenig affig rüberkommt, über das Thema so eine Diskussion ausarten zu lassen. Am witzigsten war ja der Moment, als Metros Spiele zum Thema Kreativität und Niveau herangezogen wurden. Am besten wir zitieren noch irgendwas von Roger Willemsen und dann fühlen wir uns alle mal ganz doof und niveaulos. Problem erkannt, problem gebannt .