Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Wolf Days

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen: Erstlingswerk.
    Die Screens sehen aus wie ein Bauklotzturm den jemand umgeworfen hat und die Story hat ein bisschen über 5 Zeilen.
    Ich bin beeindruckt.öÖ
    Überwältigt vor dieser lahmen Story? Ja das sagt jeder.^^
    Nein aber ich kenn den RPG Maker schon seit 5 Jahren bin fast 12
    und 2 Sachen bei denen es bisjetzt immer gehackt hat: Story und Mapping.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Und es wird Goldenpati auch nichts bringen, wenn du das noch 100 mal schreibst.
    Genau...

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Besser als dein 100-Tage spiel und das Suchen nach der Schmuckschatulle- Spiel ist das hier auf jeden Fall, aber du soltest schon die Maps verbessern, die sehen im Moment arg leer aus! Auch der Story kann etwas Komplexität nichts schaden!
    Das ist schon fast tradition erst das Gute dann des Schlechte.^-^'
    Ich werds versuchen...*gulp*

Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    Ich denke, du kennst den Unterschied zwischen Bewerten und streiten nicht.
    Wer hat denn hier gestritten?
    Goldenpati macht einen Thread auf und erwartet Kritik von uns. Weshalb sollte er sonst eine Spielvorstellung gemacht haben?
    Wir haben ihm seine Fehler erklärt.
    Ich finde es gut, dass man manches 2 Mal erklärt, jeder erklärt das anders und hat auch eine berechtigung zum posten.
    Wenn man den Unterschied zwischen Bewerten und streiten nicht kennt, dann kommt der jenige aus dem Kindergarten.
    Jeder ist berechtigt, Goldenpati auf seine Fehler hinzuweisen. Es ist nicht falsch, manches mehrmals zu sagen.
    Wie schon gesagt, jeder erklärt ihm das auf seine eigene Weise.

So, ich hoffe, du hast es jetzt verstanden, dass man so einen Beitrag nicht machen sollte, wenn man keine Ahnung hat. So etwas finde ich irgendwie eine Frechheit.
    Sorry an dich.
    wer hier keine ahnung hat, sei dahingestellt.
    und frech finde ich mich nicht. Ich bin nicht frech, ich sage nur das was eh die hälfte denkt. Ich habe einfach meine meinung zu dieser situation gesagt.
    es gibt nette und vernichtende, demotivierende kritik. und das meiste hier war ja wohl eher zweiteres. "mehrmals" zu sagen*lol* Fastjeder schreibt hier das selbe. man könnte sich doch wenigstens mühe geben, ein oder zwei punkte zu erwähnen die nicht 20 leute vor einem schon genannt haben, weisste, mag sein, dass das bei euch so läuft, aber in anderen foren wäre das verwarnungswürdig (ohne beispiele nennen zu müssen!).

MMn hättest dir dein Posting sparen können ich rücke net von meiner meinung ab und wenn du mir in zukunft dazu was zu sagen hast, kannste mir ja auch ne pn schicken.

lg

ben

P.S: "Kindergarten"

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    mag sein, dass das bei euch so läuft, aber in anderen foren wäre das verwarnungswürdig (ohne beispiele nennen zu müssen!).
    Ich find dich richtig cool
    Merkst scheinbar nicht wenn dir jemand antwortet und flamst weiter rum, dass alle das gleiche schreiben. Ahja, dein anderes Forum scheint auch cool zu sein.

Glaub du solltest das Makern mal sein lassen

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Glaub du solltest das Makern mal sein lassen
    öhm.....wir haben alle mal so angefangen

soll ich mal meine allerersten versuche rauskrammen?
    die sind dagegen was hier ist der derbste müll....
    also gebt ihm zeit dann wird er besser und nun ist gut

Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    öhm.....wir haben alle mal so angefangen

soll ich mal meine allerersten versuche rauskrammen?
    die sind dagegen was hier ist der derbste müll....
    also gebt ihm zeit dann wird er besser und nun ist gut
    Nunja, Goldenpati hat schon mindestens 5 Projekte vorgestellt und alle waren qualitativ nicht gerade gut, noch nicht einmal durchschnitt Tut mir leid aber die Wahrheit ist im Leben halt grausam. Von mir aus könnt ihr mir jetzt sagen das ich fies bin aber es ist halt so...

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Nunja, Goldenpati hat schon mindestens 5 Projekte vorgestellt und alle waren qualitativ nicht gerade gut, noch nicht einmal durchschnitt Tut mir leid aber die Wahrheit ist im Leben halt grausam. Von mir aus könnt ihr mir jetzt sagen das ich fies bin aber es ist halt so...
    Metro, nicht jeder kann gleich ein Siara, oder ein Argon machen.
    Ich bin sicher Goldenpati wird irgendwann auch besser werden, er muss nur sich mit der Kritik auseinandersetzen. Ich meine, ich hab auch unzählige Spiele auf schlechtem Niveau gemakert, ich hab sie halt nur nicht der Öffentlichkeit zur verfügung gestellt. Irgendwann hab ich dann selbst eingesehen, wie ich mich verbessern muss. Und wenn Goldenpati auf uns hört dann wird er das auch.
    Makern kann man schließlich mit dem nötigen Zeitaufwand erlernen, man muss nicht dafür gemacht sein o.o

Zitat Zitat
    Makern kann man schließlich mit dem nötigen Zeitaufwand erlernen, man muss nicht dafür gemacht sein o.o
    Ein wenig Niveau und Kreativität sind für das Makern aber sehr wichtig. Es reicht doch nicht aus verschiedene Programme zu beherrschen wenn es mit der Story des Games nicht passt...

Meine Spiele damit reinzuziehen ist genauso kindisch wie dieser ganze Thread hier. Ich meine... Goldenpati macht ein Spiel, es kommt zum Streit und das wars. Einige Monate später macht er wieder ein Spiel was überhaupt gar keine Verbesserung zeigt zum vorherigen Spiel. Danach kommen Post geile user die hier alles ständig wiederholen müssen und einen Streit anfangen damit wir alle sehen das er noch an seinen Spielen arbeiten muss. Ich will hier auch nicht Goldenpati beleidigen oder sonst was. Bin ich auch nicht der Typ für sowas. Es ist meine Meinung zu diesen Thread und jetzt Ende.

Man man man...

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von Ben
    wer hier keine ahnung hat, sei dahingestellt.
    und frech finde ich mich nicht. Ich bin nicht frech, ich sage nur das was eh die hälfte denkt. Ich habe einfach meine meinung zu dieser situation gesagt.
    es gibt nette und vernichtende, demotivierende kritik. und das meiste hier war ja wohl eher zweiteres. "mehrmals" zu sagen*lol* Fastjeder schreibt hier das selbe. man könnte sich doch wenigstens mühe geben, ein oder zwei punkte zu erwähnen die nicht 20 leute vor einem schon genannt haben, weisste, mag sein, dass das bei euch so läuft, aber in anderen foren wäre das verwarnungswürdig (ohne beispiele nennen zu müssen!).

MMn hättest dir dein Posting sparen können ich rücke net von meiner meinung ab und wenn du mir in zukunft dazu was zu sagen hast, kannste mir ja auch ne pn schicken.

lg

ben

P.S: "Kindergarten"
    Das ist frech, wenn jemand solche Beiträge wie du in eine Spielvorstellung schreibt, ohne was zur Vorstellung zu sagen.
    Du schreibst solche Beiträge einfach sinnlos in andere Vorstellungen auch.
    Das bringt dir überhaupt nichts, falls es dir schon einmal aufgefallen ist.
    Meinung darfst du posten, aber keine, die vom Spiel abtritt.
    Wenn du das hier einen Kindergarten findest, wieso hast du dich hier registriert, loggst dich ein und postest was? O__o

Nochmal zum Spiel:

Ich hoffe, das Projekt geht nicht unter, wie die meisten, nachdem sie kritisiert wurden. Man kann alles verbessern. ;__;

meine güte mensch lasst den armen kerl doch mal in ruhe... echt... ja gut die maps sind a bissel leer... und? ich kann gar net mitm maker umgehn weil de rblöde deutsch-patch bei mir net geht und bin beeindruckt wie gut die screens aussehen. ich finde sie halt gut auch wenn einige hier nur kritik üben. naja zur story... ok da fällt mir auch nix mehr ein... ehrlich ma... du sagst es geht nicht um werwölfe aber der typ ist ein halbwolf... öhm wie soll man das verstehen? also wenn die mutter von ihm ein mensch war und sein vater ein wolf... igitt.... bähh... is das widerlich.... also nee nimm lieber die werwolf variante und schau mal dass du die story überarbeitest... wenn du hilfe mit der story brauchst dann schreib mich einfach mal an. das ist so ziemlich das einzige wmoit ich beim makern kein problem habe... so das denk ich jetz ma reicht fürs erste^^

Wenn ihr über Kritik an Vorstellungen diskutieren wollt, macht dafür lieber einen Thread im Communityforum auf (obwohl ihr dann zu hören bekommen werdet, dass dieses Thema schon oft genug durchgekaut wurde). In diesem Thread geht's nur um das Spiel von Goldenpati. Jeder hat übrigens das Recht das zu sagen was er will (solange es nicht gegen die Forenregeln verstösst), egal ob das vorher schon hundert Mal gesagt wurde oder ob es vernichtende Kritik ist.

Zitat Zitat von Metro
    Ein wenig Niveau und Kreativität sind für das Makern aber sehr wichtig. Es reicht doch nicht aus verschiedene Programme zu beherrschen wenn es mit der Story des Games nicht passt...
    kreativität...story des games...sagt der macher eines pac-man klons
    Zitat Zitat von Mugel
    meine güte mensch lasst den armen kerl doch mal in ruhe... echt... ja gut die maps sind a bissel leer... und?
    er stellt sein spiel hier vor, also hat er feedback zu erwarten und das ist eben nicht nur das immer erhoffte lob sondern auch kritik...
    Zitat Zitat
    ich finde sie halt gut auch wenn einige hier nur kritik üben.
    und wir halt nicht :P so ist das nunmal
    Zitat Zitat von Goldenpati
    Nein aber ich kenn den RPG Maker schon seit 5 Jahren bin fast 12
    also wirklich, bei deiner registration musstest du doch angeben das du über oder genau 12 bist...tztztz^^

wer das jetzt als off-topic sieht, von mir aus, ists ja auch, würde liebend gerne noch was zum spiel sagen oder mit tips kommen, aber goldenpati reagiert ja sowieso nie auf kritik und von daher gibts nichts neues zu sagen auser das altbekannte.

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    er stellt sein spiel hier vor, also hat er feedback zu erwarten und das ist eben nicht nur das immer erhoffte lob sondern auch kritik...
    Hmmm....für alle zum 10 mal ich hatte nicht 5 Minuten davor angefangen.
    Aber ein bisschen Stimmt das natürlicha auch mit dem Feedback.

Ich kann dem Beitrag von .matze eigentlich nur (und wie ich eigentlich zu meiner Schande richtig sagen müsste: komplett =/ ) zustimmen. Präsentation hat als Ursache den Wunsch nach Wertung und als Wirkung entweder eine gute oder eine schlechte Wertung - Cause et effet o_o (also wirklich, ihr habt hier die schlimmsten und sozialkritischsten Smilies, aber den "Klugscheißer"-Smilie gibts nich tztztz ... nunja, der hier passt auch irgendwie).

Letztendlich, und da spreche ich wieder Goldenpati an, kann ich nur empfehlen, das Projekt entweder ganz zu verwerfen, oder dich erster nocheinmal hinter die Story zu klemmen, dir diverse Mapping-Tutorials anzuschauen (es gibt da eines in der Scriptsektion der Hauptseite, das ist eigentlich sehr passend) und deine Vorstellungen etwas besser aufzubereiten. Das du erst 12 (oder kurz davor es zu werden) bist, sagt aus, dass du gerade erst angefangen hast zu makern und deine Vorstellungen beispielsweise zu den verschiedenen Fahigkeiten deines Hauptcharakters weisen dir schon eine gewisse Quelle an Potenzial aus.

Lies dir die Beiträge hier nochmal durch und versuche, dich mit der Kritik auseinander zu setzen - du sollst dir nicht von anderen sagen lassen, was du zu tun und zu lassen hast, aber hinterfrage einfach mal, was du an dieser Kritik als vernünftig ansiehst und was dir vielleicht dazu einfällt. Auch Gegenkommentare und Erklärungen, was deine Kritiker vielleicht nicht verstanden haben, sind hier von Vorteil.
    Es geht auch nicht darum, dass du vielleicht nicht erst ein paar Minuten oder Stunden damit verbracht hast, sondern darum, dass es nach wenig Engagement und Arbeit aussieht. Man merkt, dass du dir irgendwo Gedanken gemacht hast, aber gerade wenn man sich die Story anschaut, fällt ebenso auf, dass vieles noch unausgereift ist.

Letztendlich kann dir das hier nur lehrreich sein und es ist (entgegen den bösen Stimmen) auch noch nichts verloren. Versuch einfach zu lernen und dich zu verbessern und dann stell das ganze nochmal richtig und komplett vor. Ich kann mir eigentlich nicht denken, dass du hier keine Hilfe dafür finden könntest, aber du musst sie natürlich auch annehmen.

Übrigens muss ich mal sagen, dass es ein wenig affig rüberkommt, über das Thema so eine Diskussion ausarten zu lassen. Am witzigsten war ja der Moment, als Metros Spiele zum Thema Kreativität und Niveau herangezogen wurden. Am besten wir zitieren noch irgendwas von Roger Willemsen und dann fühlen wir uns alle mal ganz doof und niveaulos. Problem erkannt, problem gebannt .