Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
Ich denke, du kennst den Unterschied zwischen Bewerten und streiten nicht.
Wer hat denn hier gestritten?
Goldenpati macht einen Thread auf und erwartet Kritik von uns. Weshalb sollte er sonst eine Spielvorstellung gemacht haben?
Wir haben ihm seine Fehler erklärt.
Ich finde es gut, dass man manches 2 Mal erklärt, jeder erklärt das anders und hat auch eine berechtigung zum posten.
Wenn man den Unterschied zwischen Bewerten und streiten nicht kennt, dann kommt der jenige aus dem Kindergarten.
Jeder ist berechtigt, Goldenpati auf seine Fehler hinzuweisen. Es ist nicht falsch, manches mehrmals zu sagen.
Wie schon gesagt, jeder erklärt ihm das auf seine eigene Weise.

So, ich hoffe, du hast es jetzt verstanden, dass man so einen Beitrag nicht machen sollte, wenn man keine Ahnung hat. So etwas finde ich irgendwie eine Frechheit.
Sorry an dich.
wer hier keine ahnung hat, sei dahingestellt.
und frech finde ich mich nicht. Ich bin nicht frech, ich sage nur das was eh die hälfte denkt. Ich habe einfach meine meinung zu dieser situation gesagt.
es gibt nette und vernichtende, demotivierende kritik. und das meiste hier war ja wohl eher zweiteres. "mehrmals" zu sagen*lol* Fastjeder schreibt hier das selbe. man könnte sich doch wenigstens mühe geben, ein oder zwei punkte zu erwähnen die nicht 20 leute vor einem schon genannt haben, weisste, mag sein, dass das bei euch so läuft, aber in anderen foren wäre das verwarnungswürdig (ohne beispiele nennen zu müssen!).

MMn hättest dir dein Posting sparen können ich rücke net von meiner meinung ab und wenn du mir in zukunft dazu was zu sagen hast, kannste mir ja auch ne pn schicken.

lg

ben

P.S: "Kindergarten"