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Thema: Wolf Days

  1. #21
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    @PC-Games:
    *Husthust*
    Lies mal was unter dem Bild steht

    Vielleicht solltest du dir das mal zu Gemüte ziehen, P-Games hat lediglich eine ernst gemeinte Kritik gepostet, die ich vollkommen so unterschreiben kann.

  2. #22

    Mani Gast
    Ahaa! Ein Fortschritt von 30%, das ist aber viel für einen Tag! O__o

  3. #23
    Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    Ahaa! Ein Fortschritt von 30%, das ist aber viel für einen Tag! O__o
    Wer hat auch gesagt das ich erst einen Tag damit arbeite???

  4. #24

    Mani Gast
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Wer hat auch gesagt das ich erst einen Tag damit arbeite???
    Es sieht aber irgendwie sehr danach aus...O__o
    ...verdächtig... ;__;

  5. #25
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Wer hat auch gesagt das ich erst einen Tag damit arbeite???
    Völlig egal. 5 Stunden (ob jetzt jeden Tag eine oder sonst irgendwas) ist definitiv zu wenig.
    Frag nen Mod ob er den Thread hier closed, dann setz dich an dein Spiel und in 1-2 Monaten präsentier was gescheites und lass hier wieder aufmachen.

  6. #26
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Wer hat auch gesagt das ich erst einen Tag damit arbeite???
    Deine Bilder und deine Storyausarbeitung.

  7. #27
    Also ich finde eigentlich das Spiel ansich gut,man müsste nur noch etwas mehr Anstrengung ins Spiel setzten.Ich glaube aber das dieses Game(wenn es fertig ist)gut wird...Glaube ich..


    Mfg Xia

  8. #28
    omg, was ist denn das hier für ein kindergarten???

    sorry, aber wenn euch sein spiel nur aufregt, warum streitet (ok argumentiert)
    dan die ganze zeit darüber? ne gut gemeinte pn hätte da auch gereicht, vor allem da neunzig prozent der antwortbeiträge nahezu identisch sind (immer die gleichen kritikpunkte), reicht es nicht wenn jder "fehler" einmal genannt wird.
    sorry da steig ich absolut nicht durch, das ist jetzt keine beleidigung, aber sowas versteh ich einfach net...*kopfschüttel*

    ja ok, die klippen sind gerade, der dachstuhl entweder zu leer oder zu groß, die story bruchstückhaft,a ber das braucht doch nicht JEDER schreiben, wenn es die zehn vor ihm schon geschrieben haben .

    naja geht mich vielleicht auch nichts an ist mir einfach nur aufgefallen, sollte keine beleidigung sein.


    gruß
    #ben#

  9. #29

    Mani Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von #Ben#
    sorry, aber wenn euch sein spiel nur aufregt, warum streitet
    Ich denke, du kennst den Unterschied zwischen Bewerten und streiten nicht.
    Wer hat denn hier gestritten?
    Goldenpati macht einen Thread auf und erwartet Kritik von uns. Weshalb sollte er sonst eine Spielvorstellung gemacht haben?
    Wir haben ihm seine Fehler erklärt.
    Ich finde es gut, dass man manches 2 Mal erklärt, jeder erklärt das anders und hat auch eine berechtigung zum posten.
    Wenn man den Unterschied zwischen Bewerten und streiten nicht kennt, dann kommt der jenige aus dem Kindergarten.
    Jeder ist berechtigt, Goldenpati auf seine Fehler hinzuweisen. Es ist nicht falsch, manches mehrmals zu sagen.
    Wie schon gesagt, jeder erklärt ihm das auf seine eigene Weise.

    So, ich hoffe, du hast es jetzt verstanden, dass man so einen Beitrag nicht machen sollte, wenn man keine Ahnung hat. So etwas finde ich irgendwie eine Frechheit.
    Sorry an dich.

  10. #30
    Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Die Screens sehen nicht so gut aus. Zu leer sind sie vor allem.
    Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Allerdings auch hier: Zu leeres Mapping und wenig Gefühl.
    An alle die das noch schreiben wollen: Ich weiß das ich nicht gerade ein "Perfekter Mensch" bin wie ihr. Also bitte lasst NUR von mir aus das mit dem Mapping 10 mal zu wiederholen.
    -------------------------------------------------------------

  11. #31
    Hmmm.....Mapping teilweise sehr schön teilweise ziemlich weit unten, ok du hast nur das RTP, überarbeite die oder wechsel den maker, für den rm2k gibs im übrigen eh mehr resourcen und skripte.....

    ansonsten....10maps am Tag....ich schafffe vielleicht 10 rohmaps am Tag also nur bodenstrukturen.....und das nur wenn ich 4stunden davor hocke...übertreibe nicht.

    Arbeite lieber konspirativ konstruktiv.....erst die rohmaps für ne questreihe dann die events einrichten und dann die restlichen objekte setzen...macht die Sache sehr viel einfacher.

    Inspirationen für dich^^:

    So sehen einigermaßen gute maps aus:


    Nimms dir bitte zu herzen was im dem Spoiler ist, sagen wir es so an den maps für die drei screens habe ich insgesamt 2stunden verbracht, bzw. anderthalb für die ersten beiden und das untere soll dir nur zeigen was ne rohmap ist^^

    Geändert von Atlan (05.09.2007 um 22:14 Uhr)

  12. #32
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    An alle die das noch schreiben wollen: Ich weiß das ich nicht gerade ein "Perfekter Mensch" bin wie ihr. Also bitte lasst NUR von mir aus das mit dem Mapping 10 mal zu wiederholen.
    -------------------------------------------------------------
    Tja so ist das, du willst Feedback, das wird gepostet bis sich was bessert, oder der Thread wird einfach ignoriert.

  13. #33
    Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    ja ok, die klippen sind gerade, der dachstuhl entweder zu leer oder zu groß, die story bruchstückhaft,a ber das braucht doch nicht JEDER schreiben, wenn es die zehn vor ihm schon geschrieben haben .
    Jeder schreibt halt seine Meinung, auch wenn sie den anderen gleicht ^.-
    Das fällt jetzt nur negativ auf, weil das Spiel viele Kritikpunkte aufweißt. Wenn ein Spiel hingegen wirklich gut ist, dann schreiben die Leute zehn mal, dass es toll ist. Darüber regt sich allerdings niemand auf

    Naja, zum Projekt selbst: Mach es fertig so wie es dir gefällt. Falls du es jedoch veröffentlichen willst, musst du damit rechnen, dass du dich mit hunderten anderen Spielen konkurieren musst. Deshalb solltest du dein Spiel für dich selbst machen und nicht um es zu veröffentlichen.

    Edit:
    @Atlan: Die Maps sind in Ordnung, aber wieso zeigst du bei der dritten Map ein Pic, das über dem gesamten Mapping liegt? Macht wenig Sinn wenn man das Mapping bewerten soll.

  14. #34
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    An alle die das noch schreiben wollen: Ich weiß das ich nicht gerade ein "Perfekter Mensch" bin wie ihr.
    Also, langsam setzt's bei mir aber aus. Wieso glaubst du, dass wir in irgendeiner Art besser sind als du? Das hat erstens überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, und zweitens musst du endlich mal begreifen, dass manche Leute hier deinen (Ja, deinen!) Projekten ziemlich skeptisdch gegenüber stehen. Und das liegt ganz sicher nicht daran, dass wir uns hier für was besseres halten, oder wir was gegen dich haben.

    Aber weißt du, es wirkt bei dir wirklich mittlerweile wie eine schlechte Farce: Alle paar Wochen spazierst du daher, und schwadronierst uns irgendeine neue Idee deinerseits vor, von der man genau weiß, dass du sie warscheinlich vor Langeweile im Unterricht erdacht hast. Dann kommt erstmal das Übliche von wegen "Altes Projekt scheiße" und "Keine Lust mehr gehabt".

    Wenn du dann diese Vorstellung postest, ist es ganz sicher nicht so, dass wir denken: "Aha, schon wieder so'n ödes Ding vom goldenpati. Hey, Jungs, lasst uns den Typen fertigmachen!" Es ist eher so, dass manche hier, die in deinen alten Projekten viel kritisiert haben, auch hier wieder für alles offen sind, und sich deine Idee durchlesen, und sich ein Bild davon machen. Wenn man dann aber eine Story von vielleicht fünf gequetschten Zeilen vorgesetzt bekommt, garniert mit mehr als halbgaren Screens und etwas Sommergrün, hat man schon das Gefühl, irgendwie Zeit vergeudet zu haben.

    Klar, manche hier sind vielleicht etwas unwirsch, aber das liegt ebenfalls an dir. Denn in dem Moment, in dem du dein Projekt vorstellst, erwartest du ja von uns, dass wir es bewerten. Und hier liegt dein Problem: Du nimmst einfach keine Kritik an. Wenn jemand zu mir sagt: "Dein Mapping ist scheiße", dann sage ich auch nicht einfach: "Stimmt ja gar nicht, mir gefällt's".
    Aber genau so einer bist du nämlich. Und es ist eben so: Dein Mapping ist scheiße. Ehrlich. Ohne dich niedermachen zu wollen. Aber sollte dir das nicht insofern Mut machen, die Maps zu überarbeiten, sie zu verkleinern, und übersichtlicher zu gestalten, wie bereits vorgeschlagen? Ich denke schon.

    Lass' es dir also noch mal durch den Kopf gehen, bevor du uns als die Bösen hinstellst, die wir doch nur dein schlechtestes wollen.

    G'Night.

    ~Mio

  15. #35
    Ich würde sagen: Erstlingswerk.
    Die Screens sehen aus wie ein Bauklotzturm den jemand umgeworfen hat und die Story hat ein bisschen über 5 Zeilen.
    Ich bin beeindruckt.öÖ

  16. #36
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen: Erstlingswerk.
    Die Screens sehen aus wie ein Bauklotzturm den jemand umgeworfen hat und die Story hat ein bisschen über 5 Zeilen.
    Ich bin beeindruckt.öÖ
    LoL "Erstlingswerk" er hat doch geschrieben das er mehrere hatte.
    Also die Screens sehen echt nicht gut aus.
    Lass dir mal mehr Zeit als 2 min. für die Maps niemand hat dich gezwungen ein Spiel in nem Monat zu machen oder e.t.c. oder?:/

  17. #37
    Zitat Zitat von LeonSahiti
    LoL "Erstlingswerk" er hat doch geschrieben das er mehrere hatte.
    Trotzdem kanns doch wie ein erstlingswerk aussehen. -,-

  18. #38
    .-. hast ja recht aber das bedeutet ja das Eli(Weiß jetz nicht ob du Junge oder Mädchen bist .-. ) sich das nicht durchgelesen hatte.
    Nun ja im ganzen muss ich schon sagen das es echt kein gutes Project ist wird.

  19. #39
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Nun ja im ganzen muss ich schon sagen das es echt kein gutes Project ist wird.
    Und es wird Goldenpati auch nichts bringen, wenn du das noch 100 mal schreibst.

  20. #40
    Besser als dein 100-Tage spiel und das Suchen nach der Schmuckschatulle- Spiel ist das hier auf jeden Fall, aber du soltest schon die Maps verbessern, die sehen im Moment arg leer aus! Auch der Story kann etwas Komplexität nichts schaden!

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