Also, langsam setzt's bei mir aber aus. Wieso glaubst du, dass wir in irgendeiner Art besser sind als du? Das hat erstens überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, und zweitens musst du endlich mal begreifen, dass manche Leute hier deinen (Ja, deinen!) Projekten ziemlich skeptisdch gegenüber stehen. Und das liegt ganz sicher nicht daran, dass wir uns hier für was besseres halten, oder wir was gegen dich haben.
Aber weißt du, es wirkt bei dir wirklich mittlerweile wie eine schlechte Farce: Alle paar Wochen spazierst du daher, und schwadronierst uns irgendeine neue Idee deinerseits vor, von der man genau weiß, dass du sie warscheinlich vor Langeweile im Unterricht erdacht hast. Dann kommt erstmal das Übliche von wegen "Altes Projekt scheiße" und "Keine Lust mehr gehabt".
Wenn du dann diese Vorstellung postest, ist es ganz sicher nicht so, dass wir denken: "Aha, schon wieder so'n ödes Ding vom goldenpati. Hey, Jungs, lasst uns den Typen fertigmachen!" Es ist eher so, dass manche hier, die in deinen alten Projekten viel kritisiert haben, auch hier wieder für alles offen sind, und sich deine Idee durchlesen, und sich ein Bild davon machen. Wenn man dann aber eine Story von vielleicht fünf gequetschten Zeilen vorgesetzt bekommt, garniert mit mehr als halbgaren Screens und etwas Sommergrün, hat man schon das Gefühl, irgendwie Zeit vergeudet zu haben.
Klar, manche hier sind vielleicht etwas unwirsch, aber das liegt ebenfalls an dir. Denn in dem Moment, in dem du dein Projekt vorstellst, erwartest du ja von uns, dass wir es bewerten. Und hier liegt dein Problem: Du nimmst einfach keine Kritik an. Wenn jemand zu mir sagt: "Dein Mapping ist scheiße", dann sage ich auch nicht einfach: "Stimmt ja gar nicht, mir gefällt's".
Aber genau so einer bist du nämlich. Und es ist eben so: Dein Mapping ist scheiße. Ehrlich. Ohne dich niedermachen zu wollen. Aber sollte dir das nicht insofern Mut machen, die Maps zu überarbeiten, sie zu verkleinern, und übersichtlicher zu gestalten, wie bereits vorgeschlagen? Ich denke schon.
Lass' es dir also noch mal durch den Kopf gehen, bevor du uns als die Bösen hinstellst, die wir doch nur dein schlechtestes wollen.
G'Night.
~Mio