Wärst du darin ein Perfektionist hätteste das Projekt schon gecancelt und es hier nie so vorgestellt. (^^). Man muss nicht gut und schon gar nicht Perfekt sein, man muss sich nur Mühe geben. Erzähl mir nicht das du dir Mühe gegeben hast, hättest du wär es weitestgehend fehlerfrei verfasst.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Die Screens sehen nicht so gut aus. Zu leer sind sie vor allem. Der erste Screen sieht furchtbar aus, wer hat schon Bett und Klavier mitten im Raum stehen? Ich empfehle dir, mal einige Tutorials zu machen, was Story und Screens angeht.
Mich wundert das ein Klavier auf dem Dachboden steht,
ich glaube das du einfach schnell etwas gemappt hast.
Hoffentlich überarbeitest du den Map noch![]()
Mfg Xia
Geändert von Stray (05.09.2007 um 18:10 Uhr)
Ich würde sagen: Erstlingswerk.
Die Screens sehen aus wie ein Bauklotzturm den jemand umgeworfen hat und die Story hat ein bisschen über 5 Zeilen.
Ich bin beeindruckt.öÖ
--
.-. hast ja recht aber das bedeutet ja das Eli(Weiß jetz nicht ob du Junge oder Mädchen bist .-. ) sich das nicht durchgelesen hatte.
Nun ja im ganzen muss ich schon sagen das es echt kein gutes Project ist wird.
Besser als dein 100-Tage spiel und das Suchen nach der Schmuckschatulle- Spiel ist das hier auf jeden Fall, aber du soltest schon die Maps verbessern, die sehen im Moment arg leer aus! Auch der Story kann etwas Komplexität nichts schaden!
Überwältigt vor dieser lahmen Story? Ja das sagt jeder.^^
Nein aber ich kenn den RPG Maker schon seit 5 Jahren bin fast 12
und 2 Sachen bei denen es bisjetzt immer gehackt hat: Story und Mapping.
Genau...
Das ist schon fast tradition erst das Gute dann des Schlechte.^-^'
Ich werds versuchen...*gulp*
Ahaa! Ein Fortschritt von 30%, das ist aber viel für einen Tag! O__o
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Also ich finde eigentlich das Spiel ansich gut,man müsste nur noch etwas mehr Anstrengung ins Spiel setzten.Ich glaube aber das dieses Game(wenn es fertig ist)gut wird...Glaube ich..
Mfg Xia
omg, was ist denn das hier für ein kindergarten???![]()
sorry, aber wenn euch sein spiel nur aufregt, warum streitet (ok argumentiert)
dan die ganze zeit darüber? ne gut gemeinte pn hätte da auch gereicht, vor allem da neunzig prozent der antwortbeiträge nahezu identisch sind (immer die gleichen kritikpunkte), reicht es nicht wenn jder "fehler" einmal genannt wird.
sorry da steig ich absolut nicht durch, das ist jetzt keine beleidigung, aber sowas versteh ich einfach net...*kopfschüttel*
ja ok, die klippen sind gerade, der dachstuhl entweder zu leer oder zu groß, die story bruchstückhaft,a ber das braucht doch nicht JEDER schreiben, wenn es die zehn vor ihm schon geschrieben haben.
naja geht mich vielleicht auch nichts an ist mir einfach nur aufgefallen, sollte keine beleidigung sein.
gruß
#ben#