Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Wolf Days

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Alle Screens sind schonmal viel zu leer. Der Indoorscreen ist der schlimmste, da sind die Objekte einfach wild ohne Sinn verstreut, mach den raum kleiner. Bei den Outdoorscreens fehlen zu dem noch komplett Bodentexturen. Ich kanns nicht oft genug sagen, aber die Mappingtuts hier sind echt klasse
    ....Also natürlich zur Kritik: Ja mensch, dahingequetschte Story. ich war nochnie so ein "Perfektionist" darin . Zum Dachboden. Mal sehen.
    Gewisse Sachen stehen auf einem Dachboden so herum. Stimmt schon ich sollte das erwähnen.

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    ....Also natürlich zur Kritik: Ja mensch, dahingequetschte Story. ich war nochnie so ein "Perfektionist" darin
    Wärst du darin ein Perfektionist hätteste das Projekt schon gecancelt und es hier nie so vorgestellt. (^^). Man muss nicht gut und schon gar nicht Perfekt sein, man muss sich nur Mühe geben. Erzähl mir nicht das du dir Mühe gegeben hast, hättest du wär es weitestgehend fehlerfrei verfasst.

Die Screens sehen nicht so gut aus. Zu leer sind sie vor allem. Der erste Screen sieht furchtbar aus, wer hat schon Bett und Klavier mitten im Raum stehen? Ich empfehle dir, mal einige Tutorials zu machen, was Story und Screens angeht.

Mich wundert das ein Klavier auf dem Dachboden steht,
    ich glaube das du einfach schnell etwas gemappt hast.
    Hoffentlich überarbeitest du den Map noch

Mfg Xia

@PC-Games:
    *Husthust*
    Lies mal was unter dem Bild steht

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Mich wundert das ein Klavier auf dem Dachboden steht,
    ich glaube das du einfach schnell etwas gemappt hast.
    Hoffentlich überarbeitest du den Map noch

Mfg Xia
    Jaja...was man so aufm Dachboden findet.
    Naja bei DIESER Map hast DU, schon Recht.
    Da hab ich irgendwas zusammengezimmert allerdings ist das eine von diesen Maps die ganzbesonders noch umgebaut werden.

Geändert von Stray (05.09.2007 um 18:10 Uhr)

@PC-Games:
    *Husthust*
    Lies mal was unter dem Bild steht

Vielleicht solltest du dir das mal zu Gemüte ziehen, P-Games hat lediglich eine ernst gemeinte Kritik gepostet, die ich vollkommen so unterschreiben kann.

Ich würde sagen: Erstlingswerk.
    Die Screens sehen aus wie ein Bauklotzturm den jemand umgeworfen hat und die Story hat ein bisschen über 5 Zeilen.
    Ich bin beeindruckt.öÖ

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Die Screens sehen aus wie ein Bauklotzturm den jemand umgeworfen hat und die Story hat ein bisschen über 5 Zeilen.
    Ich bin beeindruckt.öÖ
    LoL "Erstlingswerk" er hat doch geschrieben das er mehrere hatte.
    Also die Screens sehen echt nicht gut aus.
    Lass dir mal mehr Zeit als 2 min. für die Maps niemand hat dich gezwungen ein Spiel in nem Monat zu machen oder e.t.c. oder?:/

Zitat Zitat von LeonSahiti
    LoL "Erstlingswerk" er hat doch geschrieben das er mehrere hatte.
    Trotzdem kanns doch wie ein erstlingswerk aussehen. -,-

.-. hast ja recht aber das bedeutet ja das Eli(Weiß jetz nicht ob du Junge oder Mädchen bist .-. ) sich das nicht durchgelesen hatte.
    Nun ja im ganzen muss ich schon sagen das es echt kein gutes Project ist wird.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Nun ja im ganzen muss ich schon sagen das es echt kein gutes Project ist wird.
    Und es wird Goldenpati auch nichts bringen, wenn du das noch 100 mal schreibst.

Besser als dein 100-Tage spiel und das Suchen nach der Schmuckschatulle- Spiel ist das hier auf jeden Fall, aber du soltest schon die Maps verbessern, die sehen im Moment arg leer aus! Auch der Story kann etwas Komplexität nichts schaden!

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich bin beeindruckt.öÖ
    Überwältigt vor dieser lahmen Story? Ja das sagt jeder.^^
    Nein aber ich kenn den RPG Maker schon seit 5 Jahren bin fast 12
    und 2 Sachen bei denen es bisjetzt immer gehackt hat: Story und Mapping.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Und es wird Goldenpati auch nichts bringen, wenn du das noch 100 mal schreibst.
    Genau...

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Besser als dein 100-Tage spiel und das Suchen nach der Schmuckschatulle- Spiel ist das hier auf jeden Fall, aber du soltest schon die Maps verbessern, die sehen im Moment arg leer aus! Auch der Story kann etwas Komplexität nichts schaden!
    Das ist schon fast tradition erst das Gute dann des Schlechte.^-^'
    Ich werds versuchen...*gulp*

Mani Gast
    Ahaa! Ein Fortschritt von 30%, das ist aber viel für einen Tag! O__o

Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    Ahaa! Ein Fortschritt von 30%, das ist aber viel für einen Tag! O__o
    Wer hat auch gesagt das ich erst einen Tag damit arbeite???

Mani Gast
    Es sieht aber irgendwie sehr danach aus...O__o
    ...verdächtig... ;__;

Völlig egal. 5 Stunden (ob jetzt jeden Tag eine oder sonst irgendwas) ist definitiv zu wenig.
    Frag nen Mod ob er den Thread hier closed, dann setz dich an dein Spiel und in 1-2 Monaten präsentier was gescheites und lass hier wieder aufmachen.

Deine Bilder und deine Storyausarbeitung.

Also ich finde eigentlich das Spiel ansich gut,man müsste nur noch etwas mehr Anstrengung ins Spiel setzten.Ich glaube aber das dieses Game(wenn es fertig ist)gut wird...Glaube ich..

Mfg Xia

omg, was ist denn das hier für ein kindergarten???

sorry, aber wenn euch sein spiel nur aufregt, warum streitet (ok argumentiert)
    dan die ganze zeit darüber? ne gut gemeinte pn hätte da auch gereicht, vor allem da neunzig prozent der antwortbeiträge nahezu identisch sind (immer die gleichen kritikpunkte), reicht es nicht wenn jder "fehler" einmal genannt wird.
    sorry da steig ich absolut nicht durch, das ist jetzt keine beleidigung, aber sowas versteh ich einfach net...*kopfschüttel*

ja ok, die klippen sind gerade, der dachstuhl entweder zu leer oder zu groß, die story bruchstückhaft,a ber das braucht doch nicht JEDER schreiben, wenn es die zehn vor ihm schon geschrieben haben .

naja geht mich vielleicht auch nichts an ist mir einfach nur aufgefallen, sollte keine beleidigung sein.

gruß
    #ben#