Zwei Dinge zu den vorhergegangenen Kommentaren:
Erster ist es unwichtig, ob es Klippen gibt, die derartig gerade aussehen. Du kannst das auch gern so beibehalten, ist schließlich dein Spiel! Nur ist es doch so, dass die Maps hübsch und nicht realistisch sein sollen.
Ich halte übrigens die Begründung, dass die Maps noch überarbeitet werden, für keine gute Idee. Das ist wie als würde ich meiner Deutschlehrerin ein Bleistiftkonzept in die Hand drücken und sagen, der Aufsatz würde noch geschrieben werden.
Allgemein ist die Vorstellung sehr kurz und ich persönlich habe nicht wirklich etwas erfahren. Die Story ist dermaßen beschnitten und dahingeklatscht, dass ich keinerlei Lust entwickeln konnte, das Spiel zu spielen - hast du überhaupt eine richtige Story?
Tu dir selbst bitte den gefallen und mach nur ein bis zwei Maps am Tag, die dafür aber bitte mit Gefühl.Zitat
Der erste Screen ist leer, unordentlich und aus beiderseiten Gründen unschön.
Praktisch das gesamte grasige Waldgebiet ist einfach zu leer und zeigt, dass du dir weder Zeit nimmst, noch mit irgendeinem Engagement hinter den Maps stehst.
Die zart rötlich eingefärbte Map ist die einzige, mit der ich was anfangen könnte. Allerdings auch hier: Zu leeres Mapping und wenig Gefühl.
Die Features hören sich dabei schon wieder etwas interessanter an, jedoch kann man damit wenig anfangen, da man ja nicht einmal weiß, worum es in dem Spiel geht...
Sorry, aber diese Vorstellung hat mir nun wirklich überhaupt nicht gefallen. Vielleicht solltest du dich einfach nochmal rühig hinsetzen und alles so überarbeiten, dass du es selber spielen würdest...