Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Wolf Days

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hab mich wenigstens mal 5-6 Stunden damit amüsiert.

    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen

    sind die Klippen zu geradlinig.
    Ich kenn so manche Klippen die sind tatsächlich so. Sieh dir mal ein paar an.
    Ausserdem soll es ja eher ein wenig mehr tal darstellen ist aber zugleich auch eine mischung aus Klippen.
    Du hast schon Recht aber wie gesagt: Sie werden noch überarbeitet bevor die Demo rauskommt.

    Geändert von Stray (05.09.2007 um 16:38 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Ich hab mich wenigstens mal 5-6 Stunden damit amüsiert.
    War wohl zu wenig des Spaßes. Und wann willst du dann die VV raushauen? Morgen früh?
    Ne, also bevor du ein Spiel vorstellst, solltest du mindestens einen Monat daran gearbeitet haben (außer du heißt Kelven8) ). Sonst ist das allenfalls der Blueprint den du uns da präsentierst.

  3. #3
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Ich hab mich wenigstens mal 5-6 Stunden damit amüsiert.
    Womit? Mit dem Makern deines Spiels?
    Und solche geraden Klippen möchte ich gern als Foto...

  4. #4
    Zitat Zitat von Goldenpati
    Uhm was bitte ist das?
    Der Raum ist viel zu groß und da stehen viel zu viel gegenstände drinn.
    Einfach mal so reingewürfelt ohne irgendwelche logischen Grundlagen. o.o


    Die Story find ich ja mal mehr als geil.Besser gesagt,die Präsentation über deine Story.
    Das sind 2 Sätze.2 Stäze,die reingarnichts über das spiel aussagen.Selbst für eine Vorgeschichte definitiv zu wenig.

    Zitat Zitat
    Vermutlich noch diesen Monat eine Demo
    Das meinst du doch jetzt nicht ernst?
    Ein Monat würde nicht ausreichen, dass das Spiel qualitativ den heutigen makeransprüchen genügt.

    Setz dich einfach mal mit dem Spiel außeinander.Und vorallem ; arbeite an deinem Mapping. Es ist ganz ehrlich gesagt grauenhaft.

    Zu der Klippensache: DAS sind Klippen.

  5. #5
    Zwei Dinge zu den vorhergegangenen Kommentaren:

    Erster ist es unwichtig, ob es Klippen gibt, die derartig gerade aussehen. Du kannst das auch gern so beibehalten, ist schließlich dein Spiel! Nur ist es doch so, dass die Maps hübsch und nicht realistisch sein sollen.
    Ich halte übrigens die Begründung, dass die Maps noch überarbeitet werden, für keine gute Idee. Das ist wie als würde ich meiner Deutschlehrerin ein Bleistiftkonzept in die Hand drücken und sagen, der Aufsatz würde noch geschrieben werden.

    Allgemein ist die Vorstellung sehr kurz und ich persönlich habe nicht wirklich etwas erfahren. Die Story ist dermaßen beschnitten und dahingeklatscht, dass ich keinerlei Lust entwickeln konnte, das Spiel zu spielen - hast du überhaupt eine richtige Story?

    Zitat Zitat
    Demo:
    Vermutlich noch diesen Monat eine Demo
    da ich jeden Tag 5 bis 10 Maps mache.^^'
    Tu dir selbst bitte den gefallen und mach nur ein bis zwei Maps am Tag, die dafür aber bitte mit Gefühl.
    Der erste Screen ist leer, unordentlich und aus beiderseiten Gründen unschön.
    Praktisch das gesamte grasige Waldgebiet ist einfach zu leer und zeigt, dass du dir weder Zeit nimmst, noch mit irgendeinem Engagement hinter den Maps stehst.
    Die zart rötlich eingefärbte Map ist die einzige, mit der ich was anfangen könnte. Allerdings auch hier: Zu leeres Mapping und wenig Gefühl.

    Die Features hören sich dabei schon wieder etwas interessanter an, jedoch kann man damit wenig anfangen, da man ja nicht einmal weiß, worum es in dem Spiel geht...

    Sorry, aber diese Vorstellung hat mir nun wirklich überhaupt nicht gefallen. Vielleicht solltest du dich einfach nochmal rühig hinsetzen und alles so überarbeiten, dass du es selber spielen würdest...

  6. #6
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Ich hab mich wenigstens mal 5-6 Stunden damit amüsiert.
    Wow ich brauch 5-6 Stunden manchma nur für 1 Map...

    Naja aber wie die andren schon sagen.
    Lass dir mehr Zeit fürs Makern und mach kein "1 Woche Game",das bringt absolut garnix.

    Geh die Story nochma ganz durch,ändere die Maps und verbesser so viel wie möglich.

    Aber am besten machsu ein ganz neues Spiel *g*

  7. #7

    Mani Gast
    Naja, schwer etwas dazu zu sagen, das meiste wurde ja eigentlich schon erwähnt.
    Die Story finde ich mal sehr kurz, außerdem irgendwie nicht durchdacht.

    Wieso wurde der Halbwolf Jake gejagt?
    Wieso ist er beim Bauernhof?

    Ansonsten ist das keine gute Story...

    Die Features hören sich schon besser an. Mal sehen wie du das umsetzen kannst.

    Zu den Screens:

    Alle einfach zu leer.
    Die Räume zu linear, die Klippe im Wald ebenfalls zu linear.

    Ein Tipp: Überarbeite das Spiel nochmals, überleg die mal für ein paar Tage eine gute Story, durchdenke sie. Ansonsten wird das nie etwas.
    Überarbeite die Screens.

    Achja und nochwas: Mach dein Spiel mal ein paar Monate lang, mir kommt es ebenfalls ein wenig schnell gemacht vor.

  8. #8
    Alle Screens sind schonmal viel zu leer. Der Indoorscreen ist der schlimmste, da sind die Objekte einfach wild ohne Sinn verstreut, mach den raum kleiner. Bei den Outdoorscreens fehlen zu dem noch komplett Bodentexturen. Ich kanns nicht oft genug sagen, aber die Mappingtuts hier sind echt klasse

  9. #9
    Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Alle Screens sind schonmal viel zu leer. Der Indoorscreen ist der schlimmste, da sind die Objekte einfach wild ohne Sinn verstreut, mach den raum kleiner. Bei den Outdoorscreens fehlen zu dem noch komplett Bodentexturen. Ich kanns nicht oft genug sagen, aber die Mappingtuts hier sind echt klasse
    ....Also natürlich zur Kritik: Ja mensch, dahingequetschte Story. ich war nochnie so ein "Perfektionist" darin . Zum Dachboden. Mal sehen.
    Gewisse Sachen stehen auf einem Dachboden so herum. Stimmt schon ich sollte das erwähnen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    ....Also natürlich zur Kritik: Ja mensch, dahingequetschte Story. ich war nochnie so ein "Perfektionist" darin
    Wärst du darin ein Perfektionist hätteste das Projekt schon gecancelt und es hier nie so vorgestellt. (^^). Man muss nicht gut und schon gar nicht Perfekt sein, man muss sich nur Mühe geben. Erzähl mir nicht das du dir Mühe gegeben hast, hättest du wär es weitestgehend fehlerfrei verfasst.

  11. #11
    Die Screens sehen nicht so gut aus. Zu leer sind sie vor allem. Der erste Screen sieht furchtbar aus, wer hat schon Bett und Klavier mitten im Raum stehen? Ich empfehle dir, mal einige Tutorials zu machen, was Story und Screens angeht.

  12. #12
    Mich wundert das ein Klavier auf dem Dachboden steht,
    ich glaube das du einfach schnell etwas gemappt hast.
    Hoffentlich überarbeitest du den Map noch


    Mfg Xia

  13. #13
    @PC-Games:
    *Husthust*
    Lies mal was unter dem Bild steht




    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Mich wundert das ein Klavier auf dem Dachboden steht,
    ich glaube das du einfach schnell etwas gemappt hast.
    Hoffentlich überarbeitest du den Map noch


    Mfg Xia
    Jaja...was man so aufm Dachboden findet.
    Naja bei DIESER Map hast DU, schon Recht.
    Da hab ich irgendwas zusammengezimmert allerdings ist das eine von diesen Maps die ganzbesonders noch umgebaut werden.

    Geändert von Stray (05.09.2007 um 19:10 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    @PC-Games:
    *Husthust*
    Lies mal was unter dem Bild steht

    Vielleicht solltest du dir das mal zu Gemüte ziehen, P-Games hat lediglich eine ernst gemeinte Kritik gepostet, die ich vollkommen so unterschreiben kann.

  15. #15
    Ich würde sagen: Erstlingswerk.
    Die Screens sehen aus wie ein Bauklotzturm den jemand umgeworfen hat und die Story hat ein bisschen über 5 Zeilen.
    Ich bin beeindruckt.öÖ

  16. #16
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen: Erstlingswerk.
    Die Screens sehen aus wie ein Bauklotzturm den jemand umgeworfen hat und die Story hat ein bisschen über 5 Zeilen.
    Ich bin beeindruckt.öÖ
    LoL "Erstlingswerk" er hat doch geschrieben das er mehrere hatte.
    Also die Screens sehen echt nicht gut aus.
    Lass dir mal mehr Zeit als 2 min. für die Maps niemand hat dich gezwungen ein Spiel in nem Monat zu machen oder e.t.c. oder?:/

  17. #17
    Zitat Zitat von LeonSahiti
    LoL "Erstlingswerk" er hat doch geschrieben das er mehrere hatte.
    Trotzdem kanns doch wie ein erstlingswerk aussehen. -,-

  18. #18

    Mani Gast
    Ahaa! Ein Fortschritt von 30%, das ist aber viel für einen Tag! O__o

  19. #19
    Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    Ahaa! Ein Fortschritt von 30%, das ist aber viel für einen Tag! O__o
    Wer hat auch gesagt das ich erst einen Tag damit arbeite???

  20. #20

    Mani Gast
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Wer hat auch gesagt das ich erst einen Tag damit arbeite???
    Es sieht aber irgendwie sehr danach aus...O__o
    ...verdächtig... ;__;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •