Zitat Zitat von Crash-Override Beitrag anzeigen
Och an sich ist das kein Problem. Wenn du den Startpunkt von Var0001 hast zwingst du den Maker einfach mal alle Speicherbereiche anzufordern

"Change Var Range 0001-9999 Set 0" oder so. Dann hast du $Start + (Offset * 4), da eine Maker Vriable 4 Byte groß ist (Int32 halt). Mein Problem ist momentan der Startpunkt. Mal liegt er da mal da, dann dachte ich ich hätte einen Pointer bei $B0BBE0 gefunden und dann wars wieder nix nachdem ich mal recht viele Progs offen hatte. Wired. Mal rumexperimentieren ob ich was finde wie man das löst, den Rest hätte ich ja schon.
Tja... wo fangen die Variablen im Speicher bloß an.... vor dem selben Problem stand ich auch schon <_< Gibt jemanden der es weiss.... nämlich der schlaue Vogel welcher den MenüPatch für ein eigenes Titelbild geschrieben hat.... (der Patch lässt sich über die erste Spielvariable steuern)....