mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 323

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yo, hast dir ja aber wegen Ninja Gaiden wie gesagt ohnehin eine 360 geholt, vond aher dürftest du als tri-Ace Fan auch nicht enttäuscht sein. Infinite Undiscovery schaut ja auch interessant aus.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Yo, hast dir ja aber wegen Ninja Gaiden wie gesagt ohnehin eine 360 geholt, vond aher dürftest du als tri-Ace Fan auch nicht enttäuscht sein. Infinite Undiscovery schaut ja auch interessant aus.
    jo schon auf meiner Wishlist ^^ und auch andere Titel die Sifo Dyas gelistet hat...
    Ninja Gaiden war aber der Auslöser ist richtig, die Entscheidung für die 360 scheint sich aber gelohnt zu haben

naja wenn bald keien rpgs für die PS3 kommen muss ich woll ebenfalls das lager wechseln .... ich frag mich wan sony was falsch gemacht hat, und wan M$ sich so gut einkaufen konnte.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Die Box hat oder bekommt solangsam eine schöne Auswahl an RPG´s...für mich allein hat sie sich schon gelohnt für Lost Odyssey,Mass Effect,Eternal Sonata (Blue Dragon is noch verschweißt) Dann halt noch für mich,für einige ältere Spiele und auch für Bioshock.Zwar kein RPG-aber trotzdem Genial. Dann kommen ja noch im September Infinite Undiscovery und irgendwann auch Sacred2-Fallen Angel. Hab den Kauf nicht bereut!! Aber von der PS3 auch nicht.Die hat zwar noch nicht so viele Games die mich interessieren (4 Stück)aber dafür spiel ich auf ihr Oblivion und das beschäftigt mich wohl noch lang genug.
    Für dieses Jahr bin ich ausgelastet
    Aber auf´s nächste freu ich mich auch riesig. Wenn Star Ocean dann auch schon bei uns kommt,noch besser.Die Releasezeiten zwischen den Ländern, verkürzen sich ja zum Glück immer mehr !!

Das schlimme für ps3 besitzer ist auch die tatsache,das the last remnan zeitexklusiv für 360 kommt,und danach erst auf die ps3 geportet wird,vielleicht mit ein par extras,aber wahrscheinlich dann nur jap. only.eternal sonata läßt grüßen
    Sony besitzt doch momentan noch 20% der se Aktien,aber was solls
    God of war 3 und ff13 kommen dagegen langsam auch nicht mehr an

Cor Blimey!

Hervorragend Weiter so, Square Enix.

Ich hab jetzt lange genug gewartet, jetzt muss endlich die 360 her
    Meine Videospielsammlung

Endlich gute Ingame Screens?

Auch wenn nicht, kann man davon ausgehen, das es dem Endergebnis letztendlich ziemliche nahe kommen wird^^

Schade,somit ist auch die Star Ocean Serie fürn Arsch.
    Naja,ein gutes hats ja...Ich zock endlich weniger^^

Ich bin einfach nur begeistert!
    Das Microsoft nicht aufgibt hätte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht.
    Und die Pics sehen Hammer aus (sehen aber auch nach Ingame aus). Vor allem das wo der Held an dieser "Tankstelle" steht.
    Nur schade dass die Hauptstory etwas nach "Amerikanisiert" hört -> Dritter Weltkrieg *lol*

Noch ne kleine Info zur Xbox Exklusivität:

Quelle IGN

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Schade,somit ist auch die Star Ocean Serie fürn Arsch.
    Der GBC Teil war ja auch nicht überragend und seien wir mal ehrlich nicht unbedingt ein Must-Have (wenn man mal ausser Acht lässt dass es für einen GBC Titel OK war) und dennoch ging die... Trilogie erfolgreich weiter. Aber das man sich jetzt eine schweinelaute und unzuverlässige Xbox kaufen soll, wie kann man sich als RPG Fan über sowas freuen. Für Japan ist das ein Desaster, für die USA eigentlich unwichtig, für Europa ist es natürlich erstmal positiv dass man mit einem Release und halbwegs ordentlichen Lokalisationen rechnen kann, letzteres ist allerdings unabhängig von der Plattform schliesslich kam auch auf der erfolgreichen PS2 nicht jeder Titel bzw. dann auch mit einer vernünftigen und vollständigen Lokalisation.

Bleibt nur die Frage was bei und für tri-Ace der wage Termin "2009" bedeutet. Das dauert vermutlich wieder ewig.

Hehe,du sagst es Rina.
    Denke,aber 2009 wird schon passen.M$ ist bekannt dafür das sie Druck machen,wenns sein muss blättern sie noch ein wenig was hin.
    Ist ja nich so wie bei Sony,das sie wie z.B ewig Zeit bekommen um zu perfektionieren wie bei nem FFXIII.
    Aber stimmt...In Japan will keiner die Kiste,in den USA hat sie jeder aber da Interessiert sich fast keine sau für RPGs und in Europa ists so ne lala Sache.Naja wers Geld hat oder?

Zeuge Jehovas,der war gemein...

Selbst mit Lost Odyssey und son nem Mist hatten sie aber nicht mal die 3000 pro Woche überschritten oder?Selbst die PS2 verkauft sich noch besser und die ist nun 8 Jahre alt?Oo
    Das einzige was sie sich damit holen ist noch mehr Hass von den Sony Liebhabern,auch Japaner genannt :P

@Enkidu

MGS4 ist Kaufgrund genug für 90% der Spielerschaft.Ich hab nun 3 PS3s da rumstehen und hol mir extra noch eine am Freitag.
    Wenn ich nach Japan komme nehm ich mir auch nochmal eine in ner anderen Farbe mit^^
    Geändert von SunnyLuke (10.06.2008 um 17:01 Uhr)