mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 323

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich tendenziell sicher zu - denn ich habe an sich auch nichts gegen an Matrix & Co erinnernde überraschende Wendungen.
    Bei Matrix ist auch nicht die Wendung das Problem sondern Matrix 1 bis wo sind wir zur Zeit... 4? IMHO war das Ding nach Teil 1 finito. Bei Star Ocean ist dieser Punkt bei Teil "3" (Till the End of Time) erreicht worden also macht man ein Prequel. So wie es George Lucas gemacht hat und noch mit einigen anderen Sci-Fi Franchises geschehen. Sehe da überhaupt kein Problem !!!

Zitat Zitat von Enkidu
    Aber als RPGler kam ich mir einfach derbe verarscht vor, als ich plötzlich akzeptieren sollte, dass meine Party und das Universum an sich nichts weiter als ein Kinderspiel für ultralangweilige NPCs ist. Das zerstört doch jede Illusion, die davor in vielen Spielstunden mühevoll aufgebaut wurden.
    Der Urknall ist auch viel romantischer und die Lebewesen die ehedem ihr unwichtiges Dasein in der Galaxy fristen... Fakt ist einfach dass man keine "höhere Ebene" darstellen kann ohne irgendjemanden auf die Füße zu treten; Alternative man lässt es weg, oder verkompliziert/vereinfacht es.

PS: Einiges an Spoilern hier drinne...

Edit: PS²: @Kiru: Doch doch, gut ist das sicher
    Geändert von Rina (02.06.2008 um 18:59 Uhr)