mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 323

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeah Dias, die #1

Finds aber irgendwie schade, dass der Einser wie der Zweier aussieht und der Zweier aber fast gar nicht geändert wurde. Ich mein die Charaktere sind im Spiel immer noch zamgedrückt, die hätte man wenigstens so wie in Tales of Eternia darstellen können.

naja

hmm hast irgendwie recht, werd mir aber beide "besorgen" obwohl ich den 2 Teil schon habe. Passen sich eigentlich die Zeichnungen der caras bei den Textblasen an das gesagte ( emotional gesehen) an? Bei grafisch älteren titeln liebe ich diese atworks, die tragen meiner Meinung ungemein zur Atmosphäre bei. Das erste mal hab ich sowas bei Grandia (PS1 version) gesehen und seitem find ich das klasse. Irgendwie Schade das man dass bei der neuen generation von RPG nicht mehr sehen wird, da man ja die gefühle mit hilfe der MImik immer besser darstellen kann. Trotzdem freu ich mich über jeden guten titel der ein solches feature besitzt.

Derzeit zocke ich täglich auf dem Weg zur Arbeit gerade SO1:FD.

GENIAL, das Teil... quasi wie neu entfachte Liebe 10 Jahre nach dem Original....
    SO1 war neben SD3 mein erstes SNES/SFC-Importgame, SO2 JP veranlasste mich zum Kauf einer umgebauten PS1.

Zusammen mit SO3 (aber OHNE SO: Blue Sphere) ist die SO-Reihe bis heute meine liebste RPG-Serie geblieben.

Vom System her (IC, Grafik, Sound) mochte ich immer SO2 am besten, von den Charas und Techs her SO1... von daher ist SO1:FD das PERFEKTE Remake für mich, nicht zuletzt, weil alle Dialoge vertont sind.
    Und ich liebe die schön vorgerenderten Hintergründe....
    Aaahhhhh... ich kann es kaum in Worte fassen.

Habe gerade Ashlay bekommen... hehe, good ol' geezer!

PS: Stimmt es eigentlich, dass man bei SO1:FD anders als bei SO1 aus dem Oracle Room/Shichisei Ruins NICHT mehr zurück auf Roak gehen kann und quasi der Point of No Return nicht nur theoretisch (SFC), sonder absolut vor Fargett liegt (PSP)? Das finde ich blöd....

PPS: Da SO1 jetzt scheinbar alle ICs aus SO2 erlaubt, also auch Copy, frage ich mich gerade, ob denn Pickpocket auch machbar ist... anyone?

@Scans: Hmm, noch keine Info über Neuerungen oder die zusätzlichen Charas... hmmm.... wer es wohl wird??
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    PS: Stimmt es eigentlich, dass man bei SO1:FD anders als bei SO1 aus dem Oracle Room/Shichisei Ruins NICHT mehr zurück auf Roak gehen kann und quasi der Point of No Return nicht nur theoretisch (SFC), sonder absolut vor Fargett liegt (PSP)? Das finde ich blöd....
    jup, diesen point of no return gibt es leider wirklich

Zitat Zitat von Holystar
    PPS: Da SO1 jetzt scheinbar alle ICs aus SO2 erlaubt, also auch Copy, frage ich mich gerade, ob denn Pickpocket auch machbar ist... anyone?
    pickpocket gibt es auch in diesem remake, eine speciality wie in SO2.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    jup, diesen point of no return gibt es leider wirklich

pickpocket gibt es auch in diesem remake, eine speciality wie in SO2.
    Hmm, irgendwelche super-nützlichen Sachen wie diese Level-Up Items in SO2 via Mischief von Philia?

Oder den ultimativen Equipments vom Kenny-Raumschiff (Battle Suit etc.) in SO2, Crawd Version?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hmm, irgendwelche super-nützlichen Sachen wie diese Level-Up Items in SO2 via Mischief von Philia?

Oder den ultimativen Equipments vom Kenny-Raumschiff (Battle Suit etc.) in SO2, Crawd Version?
    so wichtige gibt es afaik nicht.
    eine umfassende liste gibt es aber auf der jp wiki von SO1:
    http://www31.atwiki.jp/starocean/pages/73.html

bzw hat kouli auch eine gemacht in seiner faq:
    http://homepage.mac.com/kenzhao/20080114KOULI.html

ehrlich gesagt hab ich es noch kein einziges mal gemacht.
    hatte es in SO2 sowas von gehasst...ständiges laden nach fehlschlägen^^
    Now Playing:

Und ich liebe die schön vorgerenderten Hintergründe....
    Aaahhhhh... ich kann es kaum in Worte fassen.
    Und die Sprites, sind die, naja... würdig, nachdem sie ja zunächst kritisch beglupscht wurden ?

Zitat Zitat von Ultimate Duran
    gibts eigentlich auch mal bilder vom vierten teil oder wird auch bei der star ocean reihe mehr wert auf die remakes gelegt?
    Äh es gab nur den Trailer zu oder nach der TGS, von dem aber auch die Bilder stammen. Naja zur Zeit finde ich es aber noch ganz OK dass SE den Fokus auf die PSP Titel legen und tri-Ace in Ruhe an SO4 arbeiten können. Auf so Bildermarathons, bzw. den Marathon von einem bis zum nächsten Bild a la FF XIII hab ich nicht so Lust .__. . Solange es dann zur nächsten TGS was zu sehen gibt was halbwegs fertig aussieht, naja.

den trailer hab ich noch nicht gesehen. lecker.

natürlich muss ich auch nicht jeden einzelnen screen ins detail verrupfen wie das bei ff12 der fall war. aber da ich die alten teile schon kenne und so3 in meiner persönlichen top 3 zu finden ist will ich schon mal was sehen.

Hmm, diese beiden Techs ware nicht im Original, oder?

Mata ne!
    Holystar
    ___

Hmmm...Vom Aussehen her erinner ich mich nicht an soetwas.Müsste mal meinen SO2 Spielstand raussuchen und nachsehen :/

Hmm, diese beiden Techs ware nicht im Original, oder?

doch, beide waren auch im original.

oben dias: 狐月閃 (kogetsusen)

unten ashton: D.トライアンゲル (dead triangle)

vielleicht werden aber einige techs vom aussehen her verändert, wer weiss.
    Geändert von Zanshou (19.01.2008 um 10:10 Uhr)
    Now Playing:

Welche Wünsche habt ihr denn für SO2?

Also ich hätte gerne bessere Techs für Ashton, den wohl geilsten SO-Typen ever, vor allem schneller auszuführende, seine Techs im Original waren ja eher langsam und 80% davon nutzlos.

Falls ne US-version kommt hoffe ich dass die trashige US-Sprachausgabe beibehalten wird, die hat was.

Mehr coole Sprüche von Dias

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Mehr coole Sprüche von Dias
    *gg*

Die Techs brauchen sie vom Aussehen nicht verändern aber neue Techs hät ich schon gerne die noch mächtiger sind als die anderen.

Fillia als spielbaren Charakter.*huuust*
    Und mehr Privataktionen.
    Good boy. Sometimes.

So, die Katze ist endlich aus dem Sack: eine Japan Release Termin für Star Ocean: The Second Evolution wurde bekanntgegeben.
    Am 2.4.2008 wird das game in Japan veröffentlicht, über einen US Release ist logischerweise noch nix bekannt.

Quelle:
    http://www.gamefront.de