mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 323

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich ein Trailer. Man sieht nicht viel aber das reicht mir als Erstes mal.

Freu mich richtig drauf.

Wirkt irgendwie extrem nach FFXII... <.<°
    @FFI und II stand nicht irgendwas dass das Game NICHT in Deutsch übersetzt wird sowie es schon bei Heroes of Mana der Fall war?

wundern wird das wohl keinen mehr... können es auch gleich lassen ff zu übersetzen Von uns wollen das ja wohl eh nur die wenigstens oder? ^-^
    Ihr spielt ja meist eng. oder jap. und auf ne deutsche zu warten die eh wieder schlecht wird, who cares! : D
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

アニメ映画を見る

Och doch,nur wenn sie sich wirklich Mühe geben würden.
    Bei deutschen Synchros das gleiche.Wäre voll dafür wenn sie nur annähernd das Elan,die Gefühle etc bringen würden wie die Japanischen Sprecher.
    Nur liest sich das in Deutsch meist so als ob es für 5 Jährige zwangs übersetzt wird oder gesprochen wie von nem total bekifften.

Zitat Zitat von Grahf Beitrag anzeigen
    wundern wird das wohl keinen mehr... können es auch gleich lassen ff zu übersetzen Von uns wollen das ja wohl eh nur die wenigstens oder? ^-^
    Ihr spielt ja meist eng. oder jap. und auf ne deutsche zu warten die eh wieder schlecht wird, who cares! : D
    Nicht wirklich, ich mag die deutsche Sprache wesentlich lieber als die amerikanische.

bin nun ca. 5h in SO1

grafik ist imo traumhaft schön. vor allem die detailreichen, gerenderten hintergründe. erinnert stark an SO2, nur halt viel schöner.
    ladezeiten hat es praktisch keine.

kampfsystem ist auch beinahe identisch mit dem aus SO2. nur dass man hier 3 normale attacken nacheinander ausführen kann, ähnlich wie in der tales serie.
    dass skill bzw. item creation system ist auch wie in SO2.

sprachausgabe ist beinahe immer vorhanden. sogar in den PA events.
    auch wenn man die verschiedenen locations nicht unbedingt wiedererkennt, ist der storyablauf bisher sehr originalgetreu (auch einzelne NPCs).
    man kann sogar die snes faq ohne probleme anwenden. natürlich gibt es aber auch kleinere änderungen.

schwierigkeitsgrad ist bisher ziemlich leicht gewesen.

habe mir gerade ashlay geholt und freue mich schon auf die zwei neuen chars eris und welch^^

edit:
    @Lock2002
    nope, nur das game. asia version von play-asia.
    Geändert von Zanshou (29.12.2007 um 18:34 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

wo hastn deine Version von SO her? haste die PSP auch oder nur das Game?

Mir gefällts bis jetzt auch hab aber nur ne std gezockt, keine zeit

aber schon geil die ganzen remakes, FFIV hat mir auch gefallen..
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    sprachausgabe ist beinahe immer vorhanden.
    Und Musik ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und Musik ?
    die musik ist ziemlich die vom original, nur in besserer quali.

btw:
    unser gabriel ist auch wieder dabei und soll rund 10mio HP haben:

Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen

btw:
    unser gabriel ist auch wieder dabei und soll rund 10mio HP haben:

Bonus Dungeons :creepy:

Und wie siehts mit Lenneth aus ? ^^
    Meine Videospielsammlung

Seh grad, dass die HP Grenze bei 9999 ist. War zwar eh nur beim dreier möglich über diese Zahl zu gehen aber schön wäre es trotzdem gewesen^^

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Seh grad, dass die HP Grenze bei 9999 ist. War zwar eh nur beim dreier möglich über diese Zahl zu gehen aber schön wäre es trotzdem gewesen^^
    Da muss ich mal kurz widersprechen. Es war bei SO1 durchaus möglich, auf mehr HP zu kommen. Das Anzeigelimit war allerdings 9.999, sodass 11.000 HP dann als 1.100 angezeigt wurden.
    Praktisch hat es sich aber wie 11.000 verhalten, hätte man also 2.000 Schaden genommen, wären hinterher 9.000 angezeigt worden.
    Frag mich jetzt aber nicht genau, wie man das erreichen konnte, da müsste ich meinen SO1-Save erst einmal wiederfinden.

Zitat Zitat von Gestahl Beitrag anzeigen
    Frag mich jetzt aber nicht genau, wie man das erreichen konnte, da müsste ich meinen SO1-Save erst einmal wiederfinden.
    War aber IIRC ein etwas seltsamer Bug... seinerzeit hatten bei meinem SFC-Original Marvel und Iria irgendwie 11'500 HP, was dann als 1500 angezeigt wurde... aber manchmal viel die Zahl dann doch wieder auf 9999 zurück... hatte irgendwie noch was mit Equipments und Speichern zu tun...

Jaja, die SO-Serie ist bekannt, dass es neben nervigen auch viele "gute Bugs" gab....

SO1: Frühes Leveln mit Gabriel/Violine 2
    SO2: Boss-Insta-Kills via Lotions (JP-only)
    SO3: 99'999 Boss MP Drop/Gutsy Bunny Glitch, unzerbrechliche Waffen trotz "can break"-Faktor (beide JP-only)

Mal sehen, was bei der JP von SO4 so an guten Bugs drin ist....

PS: Mein SO1 ist auch angekommen, aber derzeit bin ich noch in meinen Ferien... nach 1.5 Wochen rumreisen in Taiwan lege ich heute grad nen Relax-Tag ein, morgen gehts dann noch für 5 Tage nach Hongkong... bevor ich dann wieder zum Zocken komme. Aber vor SO1 erst mal noch LO.

PS2: Kennt jemand ne umfassende Seite/FAQs mit allen Neuerungen?

Speziell interessiert mich:

1) Neue Endings/Paarungen (wie SO2?)

2) Neue Waffen/Items/Equipments (sind die "cheat-only" Items vom Original jetzt normal zu finden?)

3) Neue Bosse, Dungeons, PAs etc.

4) Sonstige Änderungen (hat Gabriel noch immer nur ~30'000 HP?)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    War aber IIRC ein etwas seltsamer Bug... seinerzeit hatten bei meinem SFC-Original Marvel und Iria irgendwie 11'500 HP, was dann als 1500 angezeigt wurde... aber manchmal viel die Zahl dann doch wieder auf 9999 zurück... hatte irgendwie noch was mit Equipments und Speichern zu tun...
    Soweit ich jetzt nochmal nachgeprüft habe, hängt das nur mit Equipment zusammen, welches die HP erhöht. Bleibt auch nach einem erneuten Laden erhalten, und andere Experimente mit Speichern haben daran irgendwie auch nichts verändert.
    Habe spaßeshalber mal ein kurzes Video hochgeladen, dass das demonstriert.

Zitat Zitat
    SO1: Frühes Leveln mit Gabriel/Violine 2
    In welcher Hinsicht würdest du das als Bug bezeichnen? Wenn ich mich recht entsinne (und da kann ich mich auch täuschen^^) war daran ja nichts buggy, war eine anfangs etwas riskante, aber wahnsinnig praktische Möglichkeit zum Leveln.

Zitat Zitat
    4) Sonstige Änderungen (hat Gabriel noch immer nur ~30'000 HP?)
    Waren das echt nur so wenig? Keine Ahnung mehr. Aber Van Fanel meinte weiter oben, es sollen wohl 10 Millionen sein. ^^