mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 323

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    wow holy hassu die special ed. von der PSP mit dem CC game? cool die gibts hier für 38.000 neu im laden. is teuer aber immerhin billiger als überall anders...

naja wie siehts eigentlich mit den erscheinungsdaten und weiteren infos zu den SO Remakes aus, is das was aktuelles draussen.

(damits nicht nur OT ist...)

ach und Holy (Soll ich dir was aus Japan besorgen?)
    Yup, CC Special Edition... zahlte auf eBay 350.- Dollar mit Kopfhörer (die gingen aber mittlerweile kaputt, i.e. Wackelkontakt)... hey, das ist glaubs so in etwa gerade 38.000 Yen... da kam ich ja grad ok weg. Obwohl, ursprünglich war sie in Japan um die 29'000 Yen, nicht wahr?
    Aber jetzt wohl in den Akihabar-Shops auch teurer... hab dort vorletzten Sommer noch die über 7 Jahre alte VP1 PSone Limited Edition für 16'000 Yen bekommen.

SO1 PSP kommt am 27. Dez. (EDIT: yup, war ein Fehler), wahlweise auch mit ner speziellen PSP. Ansonsten ist nichts bekannt, weder zu SO4 noch zu SO2 PSP.
    Naja, Mass Effect, Lost Odyssey und SO1 reicht mir erst mal bestens.

Was besorgen? Danke der Nachfrage. Nun, derzeit fällt mir grad nichts ein... aber vielleicht fällt mir ja noch was auf Weihnachten hin ein.... ich komm dann auf dich zurück.
    Geändert von Holystar (17.11.2007 um 07:33 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

du meinst dezember oder? also 27.12. steht inner famitsu..

das mit den 37.000, das is gar net soviel guck mal bei währungsrechner, das sind 230 euro oder so. dswgn will ich mir ja auch unbedingt hier ne PS3 und 360 holen... wieviel vom gesamten text verstehste eigentlich wenn du Lost Odessey spielst, was meinste? ich mein ich studier jetzt seit 2 jahren und denke das ich bei standartsprache 70-80% verstehe, kanji nicht mitgerechnet, da gibts noch die furigana. aber is das mit ansruchvollen sachen wie xenosaga o.ä., also da raff ich nur 40-60, kommt drauf an aber is auch schwer das in % zu sagen denk ich. durch die kanji und die bewegungen der figuren usw. kann man zum Glück das meiste verstehen. ziemlich cool das du shcon ne 360 hast. da muss ich noch warten bis die kasse wieder klingelt!

wenn ich was von SO 2 und 4 weiss sag ich bescheid (Solltest du es nicht eher wissen *g*)
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut