mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 323

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr nice HolyStar,das weckt Erinnerungen und auch die Lust wieder das zu zocken -.-^^

Irgendwie lässt mich derzeit nicht der Gedanke los das ich nen Online 1vs1 Modus will^^.Bei Star Ocean 3 hats ja schon nen 1 gegen 1 Modus zwischen Player 1 und 2 gegeben,aber gegen die "Welt" mit nem ausgereiften system wäre das sicher interessant.Das Kampfsystem ansich wäre ja perfekt für geeignet.

Nunja sind nur meine Hirngespinste*g*

Nujo, leveln dauert ja zum Glück in So3 nicht wirklich lange, und max. Level ist vllt toll, aber meißt nicht von nöten. (entweder gleich tod oder ausweichen )

Der Vs Modus war in So3 leider auch nich so gut, da das Ks dafür irgendwie leicht verändert wurde. Man kann glaub ich nicht mehr so einfach cancel-kombos gegen die Gegner einsetzen, da die nach nem Treffer irgendwie kurz unverwundbar werden oder sowas... kp, irgendwas war da^^

Mittlerweile ist natürlich son Online-Vskampf-mode ne Überlegung wert, aber hey... in erster Linie is das ein Rpg, ergo kann man drauf verzichten. Das wär eher was für Titel wie Soul Calibur. Die Entwicklungszeit können se besser in nen Storyteil stecken.

leute die den SO4 TGS trailer gesehen haben berichten dass die handlung einige hundert jahre vor SO1 spielen soll.

aber immer noch keine plattformangabe!? dass sie sich noch nicht für eine entschieden haben kauf ich ihnen schlicht nicht ab.
    srew you SE mit eurem closed theater und über-lahmen informationspolitik!
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    leute die den SO4 TGS trailer gesehen haben berichten dass die handlung einige hundert jahre vor SO1 spielen soll.

aber immer noch keine plattformangabe!? dass sie sich noch nicht für eine entschieden haben kauf ich ihnen schlicht nicht ab.
    Wenn das mit den 100 Jahren vor SO1 stimmt frag ich mich wie sie Magie einbauen wollen oder was sie als Alternative dafür verwenden. Die ganze Heraldry/Symbology/Runology Sache ist ja erst nach den Ergeignissen auf Roak entdeckt worden, soweit ich mich erinnere.

Und für diese ganze Heimlichtuerei sollte sich SqEx sowieso in die Ecke stellen und schämen.
    Badassfully, I was frozen today!

Zitat Zitat
    Zitat:
    Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen

Wenn das mit den 100 Jahren vor SO1 stimmt frag ich mich wie sie Magie einbauen wollen oder was sie als Alternative dafür verwenden. Die ganze Heraldry/Symbology/Runology Sache ist ja erst nach den Ergeignissen auf Roak entdeckt worden, soweit ich mich erinnere.

Und für diese ganze Heimlichtuerei sollte sich SqEx sowieso in die Ecke stellen und schämen.
    Das ist ja gleich wie bei der Papstwahl^^
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Das ist ja gleich wie bei der Papstwahl^^
    Welcher Papst hat denn Heraldry/Symbology/Runology benutzt ? Vielleicht zu Zeiten der Kreuzzüge, aber sonst