Star Ocean 1 hab ich noch nie gespielt.
Star Ocan 2 hab ich original für die PSX und es zählt heute noch zu eins meiner lieblings Spiele^^
Ich hoffe das die Remakes nicht nur für die Psp rauskommt,was ich aber befürchte.
Star Ocean 1 hab ich noch nie gespielt.
Star Ocan 2 hab ich original für die PSX und es zählt heute noch zu eins meiner lieblings Spiele^^
Ich hoffe das die Remakes nicht nur für die Psp rauskommt,was ich aber befürchte.
Hm, also ich finde das Artwork von den Remakes ziemlich gelungen, auch wenn ich zugeben muss, dass es komplett anders aussieht, als in den Originalen^^
Zu Teil1: Da erkenn ich garkeinen mehr wieder, liegt wohl aber auch daran, dass dort mit dem Artwork sehr sparsam umgegangen wurde und es halt "nur" Snes war. Dazu ist natürlich das alte So1 Ks weg und gegen das So2 ausgetauscht worden, was verständlich ist, schließlich war das So1 Ks ziemlich... naaaaja *g
Zu Teil2: Nun da weiß ich wenigstens, wer die beiden sein sollen und ganz ehrlich, das Artwork und die Syncro waren zwei Dinge, die So2 im original schlechter gemacht haben. Zum Glück gabs nur am Ende in einer Cutszene die Chars auchmal in 3d zu Gesicht... die Sprites sahen nämlich wirklich okay aus. Das neue Artwork sieht hingegen bisher vielversprechend aus und eine neue Syncro gibts ja eh, ergo darf man gespannt sein.Ich denke, der zweite Teil wird noch beeindruckender werden, als er sowieso schon war.
Zu So4 kann man noch nix sagen, schließlich fing So3 auch toll an, erhielt eine Entwicklungspause (die man sogar im Spiel spürt^^) und wurde später irgendwann hastig fertig gestellt. Die So3 Story wäre sicherlich eine der besten überhaupt geworden, hätten sie das Spiel so erstellt wies geplant war... wer weiß, vllt hätte man dann auch n vernünftiges Pa-system bekommen^^
Wenn die neue So4 Story das gleiche Potential hat, dann dürfte uns ein wirklicher Knüller erwarten, solange nicht wieder an Cutszenen gespart wird, wie es in ff12, Vp2 etc der Fall war... Alleine das Spiel wirds mir wohl werd sein, ne neue Konsole zu kaufen...
Ein Remake von blue sphere wär sicherlich der Hammer, besser noch ne Integration in So2 ansich. Aber das wird wohl bei nem Traum bleiben... Genauso wie ne aufgefrischte So3 VersionWobei wer weiß, eventuell erhört uns ja der Tri-Ace Gott, wenn die anderen Titel sehr gut ankommen *g
Neue Nachrichten
Zitat
Zitat
Quelle = Gamefront.deZitat
Wie ich mich auf die TGS freue![]()
Der Content der auf der Protal-Seite hinter den Remakes und SO4 steckt ist ja Gigantisch.Ich hätte ja gedacht das da zumindestens die Bilder aus der Famitsu in einer brauchbaren größe zu sehen sind, muss man sich wohl noch bis mindestens zum 20. gedulden.
Ich kriege auch langsam das gefühl das ich mir unbedingt ne PSP zulegen sollte Crisis Core, die SO Remakes fehlt nur noch ein Harvest Moon und ich bin überzeugt.
Edit: Argh! Das gibt es ja... *habenmuss*
Badassfully, I was frozen today!
@Kiru
Du findes die Artworks in SO2 besser? Kann ich nicht ganz nachvollziehen, also ich fand den Zeichenstil damals im Anime eindutzendmal besser. Die Hauptcharackterin hatte mehr ähnlichkeit mit einem Elfen und sah mindestesn 16 Jahre aus. In dem neuen Stil sieht sie wie 14- aus.
Wuah immer wenn ich egal was von Star Ocean lese,sehe oder spiele bekomm ich
automatisch ne Gänsehaut.
Neeeeeed alle 3 Spiele![]()
Was ist unter
zu verstehen?Zitat
Erinnert mich irgendwie an den PSP-Port von Valkyrie Profile. War es da nicht auch so, dass tri-Ace mit der neuen Version eigentlich gar nicht mehr viel zu tun hatte?
Najo, die obligatorische Cave of Trials wird es schon noch geben.
Oder meintest du es im Sinne von Bonus-Material das im Original nicht vorhanden war ?
http://www.eternalsphere.com/... hmm, Eternal Sphere Beta... was damit wohl gemeint ist?
Vielleicht spielt SO4 ja in ner Art Parallel-Welt... oder die originale Eternal Sphere ist auch nur ne Eternal Sphere von ner anderen Rasse.
Anyway, hoffe mal, an der TGS wird ein JP-Termin für SO1 oder 4 bekanntgegeben.... Weihnachten wäre ideal.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Endlich wenigstens paar kleine Bilder von Star Ocean 4.
Es ist einerseits schade, dass man nicht mehr sehen konnte weil man ja nicht viel erkennt aber allein schon was von dem Spiel zu sehen reicht.
Ich hoffe es kommt für 360 und PS3 dann wären alle zufrieden![]()