Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
Du selbst hast ja zum Besten gegeben, das SO 1 für PSP "dermaßen geil" aussieht.
Du brauchst meine Ausdrucksweiße nicht in Klammern zu setzen, oder hast du so ein Wort noch nie benutzt ?

Demnächst werde ich es dann anders formulieren wenn du möchtest.
Ich hab mich einfach gefreut wie ein kleines Kind, da ich immer ein Remake von SO1 haben wollte. Vielleicht ist sowas für den ein oder anderen nachzuvollziehen

Ich kann deine Meinung voll und ganz verstehen. Habe es oben ziemlich schlecht formuliert. Natürlich können wir bzw. müssen wir über die Sachen diskutieren, warum gibt es schließlich das Board

Ich habe keine großen Erwartungen an die beiden PSP Umsetzungen. Mir hat Star Ocean: The Second Story sehr gut gefallen. Ich habe die US und PAL Version durchgespielt und hatte riesigen Spaß dabei. Die Charaktere wie z.b Ashton oder Dias fand ich klasse und unheimlich sympatisch

Den ersten Teil besitze ich Original, habe aber keine Möglichkeit es zu spielen. Und Emulatoren packe ich nicht an, sowas mag ich einfach nicht. Ich muss das Modul vor meinen Augen haben ^^

Der Artikel über gibt ja wieder genug Diskussionsstoff