Hehe,du sagst es Rina.
Denke,aber 2009 wird schon passen.M$ ist bekannt dafür das sie Druck machen,wenns sein muss blättern sie noch ein wenig was hin.
Ist ja nich so wie bei Sony,das sie wie z.B ewig Zeit bekommen um zu perfektionieren wie bei nem FFXIII.
Aber stimmt...In Japan will keiner die Kiste,in den USA hat sie jeder aber da Interessiert sich fast keine sau für RPGs und in Europa ists so ne lala Sache.Naja wers Geld hat oder?
Zeuge Jehovas,der war gemein...
Selbst mit Lost Odyssey und son nem Mist hatten sie aber nicht mal die 3000 pro Woche überschritten oder?Selbst die PS2 verkauft sich noch besser und die ist nun 8 Jahre alt?Oo
Das einzige was sie sich damit holen ist noch mehr Hass von den Sony Liebhabern,auch Japaner genannt :P
@Enkidu
MGS4 ist Kaufgrund genug für 90% der Spielerschaft.Ich hab nun 3 PS3s da rumstehen und hol mir extra noch eine am Freitag.
Wenn ich nach Japan komme nehm ich mir auch nochmal eine in ner anderen Farbe mit^^

Kontrollzentrum

. Das einzige was fehlte waren halt besagte JRPGs. Davon abgesehen hatte sie aber alles was die Xbox 360 heute auszeichnet und noch mehr, bis auf das verfrühte Ende nach gefühlten 2 Jahren Marktpräsenz (de facto waren es 4 bis Microsofts Zuverlässigkeits Prodigy kam und ca. noch ein Jahr länger bis der 3rd Party Support abebbte), während die PS2 auch spät in ihrem Lebenszyklus noch mal so richtig los legte, u.a. ja auch mit tri-Ace' Valkyrie Profile 2.

. Aber ca. 20 Kollegen von mir im Freundeskreis sowie im Xbox Live Netz haben sich die PS3 wegen dem Blu-Ray Player gekauft. Naja wie auch immer is ja wurscht