Zitat Zitat
Original geschrieben von Yuushi_Caligula

Darf ich euch eigentlich mal fragen, wo ihr so die Zeit hernehmt, eure Chars so lange hochzuleveln? Ich mein, ich wäre ziemlich froh, wenn ich soviel Zeit hätte!
ach herrje. die leute mit der meisten zeit die ICH kenne, sind studenten.
mein bruder z.B.
und viele andere. von daher versteh ich die frage nicht so richtig.

zum thema abschweifen würde ich mir auch keine grossen gedanken machen. ganz so schlimm ist es nicht. erstens weiss ich, dass lilly das sehr locker sieht.
und zweitens hat seso, einer der admins hier, vor nicht allzulanger zeit das hier gepostet :
Zitat Zitat
Original geschrieben von Sesostris
...Die geforderten "Plätzchen" gibts schon hier - wenn sie nicht genutzt werden, dann kann ich da nichts für - Off Topic Foren sollen OFF TOPIC Foren bleiben und jeder Mod, der meint die Themen beschneiden zu dürfen, handelt einfach falsch - denn Erlaubt ist in solchen Foren was gefällt... Und wenn ein SPAM Thread dazwischen ist, mein Gott... daran stirbt niemand, oder ? Ich hab schon immer gesagt dass es Sch****egal ist um was es geht - lasst doch die Leute. Nur wenn es in Themen passiert wo vernünftig diskutiert wird, dann soll´eingegriffen werden. Das ist keine Aufforderung zum spammen, aber das soll schon ein Apell sein an übereifrige Moderatoren, auch mal 5 grade sein zu lassen, zwänge und Richtlinien haben wir alle auf der Arbeit und in der Schule genug - sind hier wirklich nur am Rande wichtig und in bestimmten Fällen.

Ich hoffe wir haben uns verstanden!
wichtig ist nur, dass du es nicht übertreibst.

ps. auch von mir ein willkommen im forum