-
Auserwählter
Bin auch ein Weibchen 
Ich bin im Moment noch dabei, meine Stats zu maxen, eigentlich nur die HP, alles andere hab ich schon, aber ich lösche auch alle HP200 und ersetz die durch HP300 etc, das dauert schon etwas. Bin bei ca 160 Stunden. Das ist schon verdammt viel und gerade das aufleveln hat bei mir die letzten 40-50 Stunden eingenommen, glaub ich *G* (hab mir aber auch die Waffen für den Tomberry-trick erst vor kurzem durch Ultima Buster besorgt, vorher hatte ich nicht genug Material dafür)
Ich spiele jeden Tag etwa ein bis zwei Stunden, weil das aufleveln immer das gleiche ist und ich das länger nicht aushalte, ist so langweilig *g* Aber ich will unbedingt die Black Aeons und den Richter schaffen. Aber lange wirds wohl nicht mehr dauern, bis ich mein Sphärobrett perfekt habe.
Ich wünsch dir jedenfalls noch viel Spaß mit FFX
UNd Herzlich Willkommen hier 
Die beiden Black Aeons, die dir jetzt den Weg versperren sind auch recht einfach, da brauch man nicht gerade viel HP (die HP die man hat, wenn man einmal rum ist, reichen dafür, war jedenfalls bei mir so) man sollte nur die Werte auf 255 haben, was aber relativ schnell geht (außer bei Magie-Sphäroiden, die werden ohne Anima schwer).