mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Ein bestimmtes Thema kommt natürlich ins FF-Board aber stell dir dann mal zu jedem Quatsch & Tratsch einen eigenen Thread vor, dann läuft das Forum ja bald über
    Du hast die jetzige Situation den Final Fantasy Forums gerade perfekt beschrieben.

Bei einem solchen Themenwechsel würde dieser Thread 100%ig in das FFF passen, aber wohl kaum in den QFRAT, schließlich wird dort nicht über FFX direkt gesprochen sondern wenn überhaupt dann übers Zocken allgemein, was jedoch wiederum ein Fall für das Konsolen-Forum wäre. ^_~

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    man sollte nur die Werte auf 255 haben, was aber relativ schnell geht
    Selbst das braucht man nicht, bei mir reichten schon HP Werte bei 12.000 und bei den restlichen Werten hatte ich nur knapp über 100. Glück und MP waren mir zu dem Zeitpunkt komlett egal, weil ich ja die schöne Ability MP 1 hatte und dazu die andere schöne Ability Schutzengel.
    Geändert von Dark Paladin (30.06.2003 um 03:32 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)