Zitat Zitat von Uriel Septim VII Beitrag anzeigen
[1]Dann werde ich es einfach einmal wagen. Und so wie ich Magicflame verstanden habe, ändern sich meine alten Charaktere nur wenn ich diese Vanilla.esp auch aktiviere? Würde das heißen, ich könnte meine alten Charaktere ganz normal weiter spielen, aber mit Neuerstellten alle Rassen- und Sternzeichenveränderungen benutzen, ist das richtig so?

[2]Edit: Also jetzt bin ich endgültig total verwirrt. Ändert das Balancing-PI nun auch Texte und Sprachausgabe im Spiel?! Oder gehört des Thema "Tester für BlancingÜbersetzung gesucht" wieder wo anders hinein. Das irritiert mich jetzt.
1. Man soll keine alten Charaktere weiterspielen, das bringt die Skripts durcheinander -> daher die Updatedatei. Wie Magicflame schrieb: Sicherungssavegame alter Charaktere vor dem Aktivieren anlegen und nicht überschreiben, ab da das BalancingPI verwenden und von da an mit aufgewertetem Charakter spielen.
2.
- Sprachausgabe: Soll es nicht ändern, daher der Test, damit auch wirklich nichts geändert wird. Außer natürlich die neuen Rassen, die haben zum Teil eigene Sprachausgabe - und da muß natürlich getestet werden, ob die auch funktioniert und die Rasse nicht stumm ist .
- Texte: Wird bei Rassen etwas geändert, wird automatisch der Beschreibungstext englisch und muß wieder eingedeutscht werden. Gleiches bei Sternzeichen.