mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe ja erst seit Januar 2006 mein Internet an meinem PC. Davor, seit etwa Mitte 2004 war ich immer bei meinem Vater am Surfen, wenn er mit seinem Zeug da fertig war. Ich bin dann durch Zufall einmal auf den RPG Maker und gleichzeitig auf das RPG Atelier gestoßen. Von da an habe ich dann auch angefangen, mir den RPG Maker genauer anzuschauen etc.

Wenn ich ein wenig mehr Ahnung vom Netz gehabt hätte, hätte ich mir auch eine Email-Adresse erstellt und mich im Forum registriert, aber bis Dato habe ich mir das Forum immer nur durchgelesen.

Als ich dann wie gesagt Anfang 2006 selber Internet bekommen habe, hab ich mich natürlich gleich rangemacht, mich zu registrieren.
    Ich meine also, dass ich nur auf das Forum gestoßen bin, weil ich zufällig auf den RPG Maker und somit auf das RPG Atelier gestoßen bin.

Am Anfang - muss ich zugeben - hab ich selber sehr sinnfreie und dumme Beiträge geschrieben, weshalb ich auch gleich von einigen ziemlich blöd angemacht worden bin. Aber es gab dann auch Leute - Gerade solche, die hier schon etwas länger sind - die mich hier mehr als freundlich aufgenommen haben. Dafür kann man sich auch nur bedanken.

Zitat Zitat von LeonSahiti
    Öja ich kenne den Maker seid 2001.
    Da es in unserem Bauern Kaff erst 2004 die Kabel neu
    verlegt wurden erst da internet hatten.
    Wie kannst du den Maker kennen, 3 Jahre bevor du überhaupt das Internet erblickt hast? Ältere Freunde gehabt? Also ich habe mit 7/8 Jahren noch tagtäglich N64 gespielt und mich nichtmal annähernd für PCs interessiert.

KeKu Gast
    -Push-

Tut mir Leid fürs pushen aber ich halte das Thema doch für ganz interessant und würde gerne mehr hören

Eigentlich kam ich wegen dem RPG MAKER ins Forum um mir hier Tipps und Tricks abzuholen.Ohne diese wäre mein Mapping immer noch so richtig grauenhaft.Heute hat es sich ja GottSeiDank etwas verbessert.
    Naja und dann sah ich das,das RPG Atelier und das Reich der Rollenspiele verbunden sind.Und dann ließ ich es mir nicht nehmen und machte mich auch hier breit.Hehe so war das.
    Fühl mich ganz wohl hier.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wie kannst du den Maker kennen, 3 Jahre bevor du überhaupt das Internet erblickt hast? Ältere Freunde gehabt? Also ich habe mit 7/8 Jahren noch tagtäglich N64 gespielt und mich nichtmal annähernd für PCs interessiert.
    Screenfun?Und ja ich hatte einen älteren Kumpel der mich drauf erst gebracht hatte.Dann aber weg gezogen ist XD

Happylilbuddha meinte "Ich geh heut zum Stammtisch, da gibts Guinness und Burger" - dann hab ich mich hier registriert.
    Wo ist mein Fischbrötchen?