-
Provinzheld
Schöner Thread, also los mit meiner Geschichte.
Falls jemand bereits ist sie zu lesen ^^
Aaaalso, ich beobachte das Forum hier schon seit geraumer Zeit, damit meine ich wirklich einen langen Zeitraum. Noch vor 4-5 Jahren als Squarenet in seiner Blütezeit war, begann ich regelmäßig das Forum zu besuchen, jedoch nicht um zu posten, sondern eher um mich umzusehen, die einen oder anderen FF Tipps zu holen, und einfach nur so n bischen "mitzulesen".
Das ganze ging nun bis vor kurzem, wo ich mich nach langer Zeit endlich dazu entschlossen habe mich anzumelden, und aktiv mitzudiskutieren. Das Gefühl dabei ist ganz komisch, da mir persönlich teilweise vorkommt die Leute gut zu "kennen", da ich ja schon seit Jahren Beiträge von Ihnen lese, gerade bei den "Oldies" bzw. die, die schon seit Anfang an dabei sind hier im Forum, ist dieses Gefühl sehr stark. Ohne hier jetzt Werbung machen zu wollen, bin ich auf auf icksmehl.de im Forum registriert, was FF-Fans ja durchaus ein Begriff sein wird, dort ists eigentlich genau die gleiche Geschichte wie hier.
Naja, was erwarte mich mir hier in der Zukunft?!
Erstmal möchte ich mir nen halbwegs guten Ruf aufbauen, um erstmal überhaupt wahrgenommen zu werden, denn in jedem Forum bzw jeder großen Community, isses nun mal anfangs so das über neue Leute hinweggesehen wird, bzw. Leute die wenig Posts haben einfach ignoriert werden. Was zwar vielleicht teilweise verständlich ist, aber IMO trotzdem schade. Mal sehen wie die Sache läuft in nächster Zeit, an sich wär ich durchaus mal bereit zu nem CT zu kommen, sogar sehr gerne eigentlich.
Ok, das war meine Story zum Thema MMX/Squarnet/Forum, ganz grob erzählt halt mal, ich will nicht weiter ins Detail gehen, denn dann wirds so oder so uninteressant.
Zum Abschluss....
...es würde mich freuen, wenn meinen Beitrag auch wirklich wer liest O_o...
so long
mfG Indigo