Guten Abend Liebe Freunde,
Ich möchte nicht lange drum herumreden und einfach zum Punkt kommen meine lieben Leute.
Mir geht es heute um eure Geschichte.
Hm wie kann ich es am besten ausdrücken....
Sozusagen um euere Foren-Geschichte.
Mich würde es interessieren wie euer Start ins Ring/Kingdom/MMX aussah.
Kamt ihr gut klar?
Wars euch relativ egal?
Oder kamt ihr vllt nicht so gut an?
Naja mein Start war nicht sonderlich interessant ich postete mal hier mal da und viel eigentlich auch nicht weiter auf sondern postete einfach vor mich hin.
Einige sollten mich vllt als der "Nickchanger" kennen ôo
Irgendwann addete mich dann Miku zu dem ich mittlerweile nen engen Draht habe und wir uns auch ziemlich gut verstehen ().
Durch Miku lernte ich Byder und Konsorten kennen und somit stieg die Userzahl aus dem MMX in meiner MSN Liste beträchtlich.
Trotzdem fühlte ich mich eigentlich nie wirklich als festen Bestandteil der Com. sondern eher als einer Art "Dauerhafter-Newbie" was mich aber (erstmal) nicht weiter störte da ich nicht wirklich viel mit dem Forum am Hut hatte.
Irgendwann packte mich dann einfach die Lust auf dem Phantasialand CT aufzukreuzen was mich sehr viel
Überwindung gekostet hatte da alle sehr viel älter waren als ich .
Allerdings hatte ich sehr viel Spaß und lernte viele neue Leute kennen.
Ein Problem war dass ich mich ziemlich fehl am Platz gefühlt hatte da sich alle sehr gut kannten und auch älter waren.
(Trotzdem hoffe ich dass ihr auch euren Spaß mit mir hattet)
In den Sommerferien 2007 fühlte ich mich dann endlich als festen Bestandteil der Com.
Ich wurde aus irgendeinem Grund der mir unbekannt ist von Valin und Konsorten regelmäßig zu MSN-Massenchats eingeladen, und verstand mich (eigentlich) ganz gut mit ihnen....auch wenn ich nicht verstehe warum sie mich überhaupt einladen.
Ausserdem stand ich als Mog-Kandidat zur Wahl was mir anfangs ein bisschen zu Kopf stieg doch zum Glück kam ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Dann war da noch die große Foren Party die mir viele (und sehr gute) neue Foren-Freunde einbrachte (zB Vici und SeeVa).
Mittlerweile finde ich es toll hier posten zu dürfen und habe auch sehr viel Spaß hier =D
Ich denke ich habe mich schon ein wenig gemausert und bin nicht nur noch der einfache "Newbie"
Ich hoffe wir sehen uns auf der NATO oder einem Köln CT =)
Naja soviel zu mir aber wie stehts mit euch?
Und ich möchte auch unbedingt die Neulinge aufrufen sich zu melden und uns zu schildern wie sie über diesen komischen Haufen hier denken.
Flower-Power
Flowerman =O